Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 18.10.08, 10:25     Betreff: Re: Berlin Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

---------------------------------------------------------------------------

"Man könnte fast meinen, da ist Absicht dahinter ...!
Gestern war sie zumindest bei der Veranstaltung im Rathaus - wo wurde denn diesmal DB versteckt??"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Bemerkung bezog sich auf das etwas eigenartige Verfahren der MDR-Redaktion in Bezug auf die Auswahl der teilnehmenden Schauspieler für die Autogrammstunde sowie die Veröffentlichung der Pressephotos vom Rathaus. Ein weiterer Anlaß waren die doch sehr irreführenden Mitteilungen von Saxonia und MDR-Redaktion bezüglich der Teilnahme von JK und DB.

Nicht mehr und nicht weniger!

-----------------------------------------------------------------------------

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.633 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber