Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Des Rätsels Lösung ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 22.10.08, 08:22  Betreff:  Des Rätsels Lösung ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen, liebe IG-Fans,

eben hat mich ein interessanter Artikel erreicht (vielen herzlichen Dank für die Einsendung!), der uns viele Fragen beantwortet.

Nun ist es endlich raus, um welche Krankheit es sich bei Ingrid handelt: Sie hat eine Geschwulst an der Leiste und wird in Folge 423 von Gernot operiert.

Der Artikel beschreibt auch, welches Verhältnis Jutta Kammann und Dieter Bellmann privat zueinander haben. Mir scheint, dass einige Gebete erhört worden sind, mal einen gemeinsamen Artikel lesen zu können. :-)

Aber überzeugt euch selbst. Den Artikel findet ihr unter

http://freenet-homepage.de/igfanpage/JKArtikel34_20Okt2008_01.jpg

und

http://freenet-homepage.de/igfanpage/JKArtikel34_20Okt2008_02.jpg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.10.08, 18:24  Betreff: Re: Des Rätsels Lösung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, dass Gernot Ingrid selbst operiert hätte ich nicht gedacht.

Leider dauert es bis 423 noch sooooooooooooo lange.

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 23.10.08, 17:53  Betreff: Re: Des Rätsels Lösung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... ja wirklich ein interessanter Artikel mit zwei außerordentlich grimmig aussehenden Hauptpersonen - aber dazu später ...

--------------------------------------------------------------------

Ich habe gerade in der Leipziger Volksszeitung einige Artikel zum IaF-Jubiläum gefunden - unter anderem ein Interview mit Maren Giltzer. Interessant daran ist, dass Frau Loewig mit keinem Wort erwähnt wird.

http://www.lvz.de/aktuell/content/76752.html

http://www.lvz.de/aktuell/content/76753.html

nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.10.08, 16:03  Betreff: Re: Des Rätsels Lösung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby

    .... ja wirklich ein interessanter Artikel mit zwei außerordentlich grimmig aussehenden Hauptpersonen - aber dazu später ...

Die beiden schauen wirklich nicht besonders freundlich aus

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 25.10.08, 16:30  Betreff: Re: Des Rätsels Lösung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

    Zitat: Gast
      Zitat: Gaby

      .... ja wirklich ein interessanter Artikel mit zwei außerordentlich grimmig aussehenden Hauptpersonen - aber dazu später ...

    Die beiden schauen wirklich nicht besonders freundlich aus

Ich hab mich auch gefragt, als ich das Bild erstmals sah, ob die nicht eins hätten nehmen können, wo sie zumindest etwas Lächeln...

Aber so wissen wir zumindest schon mal, was es mit Ingrids Krankheit auf sich hat. Aber das Gernot selbst operiert, hätte ich auch nicht gedacht.

Fängt die 12. Staffel Anfang Januar an?

lieben gruß :)








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber