Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pressemappe - 10. Jahre IaF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 25.10.08, 16:49  Betreff: Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gaby :)

Ich war auch der Meinung, dass sie in dem Film mitgespielt hat, aber bewusst daran erinnern kann ich mich nicht. Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Aber JK war sicher bei den Dreharbeiten in England dabei und hat wahrscheinlich eine kleinere Rolle übernommen.
Ja ich denk auch, evtl. mehr eine Komparsenrolle und wurde daher nicht erwähnt.

Da kann ich dir nur beipflichten, schon allein das leichte Schaudern, wenn das Licht ausgeht ... Leider wohne ich jetzt in der Provinz ohne eigenes Stadttheater. Hin und wieder gibt es Aufführungen von Tournee -Bühnen, aber nichts weltbewegendes.

Wir haben zwar ein Stadttheater, aber da geh ich kaum hin. Meistens bin ich immer nach Hannover gefahren, ist nicht zu weit von mir entfernt. Und da gibt’s immer mal wieder einiges was sich lohnt anzusehen.

Bin auch schon mal nach Berlin gefahren um ein Stück, das woanders nicht gespielt wurde (so viel ich weiß jedenfalls) sehen zu können. ist aber schon eine Weile her. Aber das war es auch wert.

Aber auch wenn es immer wieder schön ist, dabei zu sein, ist es leider manchmal auch ziemlich teuer…

Da bin ich überfragt - in der Regel gibt es die Hochzeit zum Abschied. Wegen mir müssen die beiden nicht heiraten. Ingrid muss finanziell nicht versorgt werden, Gernot wird auch ohne Trauschein gepflegt - wenn es mal sein muss. In der Realität heiraten die meisten je nicht mehr - vor allem wenn sie es schon einmal hinter sich gebracht haben. Aber wer weiß ..
Also wenn sie mit einer Hochzeit aus der Serie aussteigen, dann bin ich auch nicht für eine Hochzeit.
Hochzeit an sich muss für mich auch nicht unbedingt sein, wenn die beiden einfach mal wieder mehr in ihrem Privatleben (und vor allem zusammen) zu sehen wären, das wäre schon schön :)

Liebe Grüße





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 25.10.08, 16:49 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber