Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 17.12.08, 11:31     Betreff:  Re: Weihnachtsfolge - Jauchzet, frohlocket .. Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben Mit-IG-Fans,

 

war das nicht mal eine schöne Weihnachtsfolge? Ich bin immer noch begeistert!

Endlich mal eine Weihnachtsfolge, in der I&G eine Rolle spielen durften! Und das war ja mehr von den beiden, als in so mancher IG-Folge!!!

 

Verwirrend fand ich allerdings die Szene in Gernots Büro, als Gernot Barbara fragte, was sie sich denn zu Weihnachten wünschen würde und worauf Barbara (und wir) schließen sollten, dass Gernot noch kein Weihnachtsgeschenk für Ingrid hat!

Aber die Szenen auf dem Weihnachtsmarkt waren doch herrlich, oder? Hätte ruhig noch etwas länger sein können!

Doch auch vor diesem Schmuckstand stellte sich nicht nur für Ingrid die Frage, für wen Gernot denn jetzt ein Geschenk sucht, für Ingrid oder Barbara? Denn für Ingrid hatte er doch schon die Ohrringe!

Und wo wir auch gerade bei Barbara sind, was war das eigentlich mit „irgendein Dienstjubiläum oder so“ *Zitat Ingrid* :O) ?

Ich meine die Gute hat doch in etwa der zweiten Staffel ihren Dienst in der Sachsenklinik begonnen und wir waren gerade bei 10 Jahre, d. h. sie arbeitet jetzt in etwa 8 Jahre für Gernot. Ist das ein Jubiläum?

Na ja… zurück zum Weihnachtsmarkt! :O)

Für mich persönlich war auch ein Highlight die Szene am Glühweinstand, denn genau dort habe ich im letzten Jahr auch einen Glühwein getrunken!!! Ich musste diesen allerdings bezahlen! :O)

Aber ich glaube das absolute Highlight der Folge war doch „der Kuss unter dem Mistelzweig“!!! Da ging einem IG-Fan doch das Herz auf! :O)

Schade, dass wir nicht erleben durften, was Ingrid Gernot zu Weihnachten geschenkt hat und ob Ingrid sich über die Kette, passend zu Barbaras neuen Ohrringen gefreut hat! ;O) *Das ist ja wohl ein absolutes NO GO*

 

Dann hoffen wir mal, dass dies nicht das letzte Weihnachten mit den beiden war und der Kuss unterm Mistelzweig auch wirklich Glück bringt!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

 

Liebe Grüße Amelie

 

PS: Auch von mir ein großes Lob an alle, die an der Gestaltung des IG-Adventskalenders beteiligt waren!!! Der Adventskalender ist wirklich sehr schön geworden!!!

 






____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.615 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber