Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 17.12.08, 19:19     Betreff:  Re: Weihnachtsfolge - Jauchzet, frohlocket .. Antwort mit Zitat  

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

Also ich fand die ganze Schmuckgeschichte etwas sehr verwirrend und auch nicht unbedingt nachvollziehbar. Wahrscheinlich wurden wieder einige Szenen herausgeschnitten.

Der Mistelzweig-Kuss versöhnte dann wieder sehr mit dem ganzen. (Der letzte Kuss war übrigens auch nicht schlecht, den Gernot seiner "Wölfin" gegeben hat.) Also ich finde, die beiden gehen jetzt viel lockerer mit einander um beziehungsweise sie dürfen jetzt viel mehr. Was früher oft nur angedeutet wurde, darf jetzt ausgelebt werden (klingt etwas hochtrabend!).

Großes Lob an den Admin und seinen Helfern für den Adventskalender!

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.614 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber