Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 18.12.08, 17:57     Betreff: Re: Weihnachtsfolge - Jauchzet, frohlocket .. Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "

Hallo,

also ich finde auch, dass das Drehbuch der Weihnachtsfolge, milde gesagt, ziemlich zusammenhanglos war. Allerdings war das zugleich auch die erste Weihnachtsfolge, in der Ingrid und Gernot mal mehr als nur eine Szene hatten. Sie durften über den Weihnachtsmarkt schlendern, umsonst Glühwein trinken ;-) und sich unter einem Mistelzweig küssen, bevor sie dabei gestört wurden... Was kann man da als IG-Fan meckern? Man könnte sich höchstens darüber streiten, ob es realistisch ist, dass Barbara Ohrringe trägt, die zu Ingrids Kette passen. (Ich lach mich über diesen Fauxpas immer noch kaputt). Ich bin auch froh, dass sich Ingrid und Gernot endlich ungehemmt ihren Gefühlen hingeben dürfen. Wenn das in der nächsten Staffel so bleibt, bin ich total zufrieden!

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei jedem, der sich an dem Adventskalender beteiligt hat, bedanken. Er ist super geworden. Die Idee mit der Fortsetzungsgeschichte ist wirklich gut.

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.612 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber