Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 21.12.08, 19:03     Betreff:  Re: Weihnachtsfolge - Jauchzet, frohlocket .. Antwort mit Zitat  

Farbenspiel
Endlich einmal eine Weihnachtsfolge, die für jeden IG-Fan ein vorweihnachtliches Geschenk war. Ich kann mich den Eindrücken nur anschließen, denn diese Folgen hat mit reichlich IG-Szenen das, was die beiden ausmacht, wieder in den Vordergrund gerückt. Durch kleine Berührungen, Küsse unterm Mistelzweig und einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt haben I und G dem Zuschauer ein besonderes Highlight geboten. Die Geschichte um Barbaras Jubiläum - da gebe ich euch Recht - war tatsächlich recht unlogisch. Barbara müsste im Herbst 1999 in die Klinik gekommen sein (Datum der Dreharbeiten) und feiert nun also ihr 9jähriges mit Ohrringen von Gernot. Na ja, vielleicht hat sie ja ein von der Sachsenklinik unabhängiges Dienstjubiläum. Aber bei IaF werden ja immer alle Geburtstage und Jubiläen so gedreht, wie man sie gerade braucht. Zudem kommt noch hinzu, dass die Szenen auf dem Weihnachtsmarkt bereits letztes Jahr gedreht worden sind (weshalb Ingrid wohl auch eine Mütze tragen musste, damit der Unterschied nicht auffällt). Letztlich wirkt die Geschichte dadurch etwas holprig, aber das sei durch die Küsse verziehen. Wäre ich Händler auf dem Weihnachstmarkt, hätte ich auch kein Geld genommen, wenn sich Ingrid und Gernot vor meiner Bude küssen würden. ;) Und auch die Szene mit dem Mistelzweig war wunderschön, wenn nicht Sarah dazu gekommen wäre. Auch der "Wölfin-Kuss" war wundervoll. Da scheinen die Autoren unsere Wünsche endlich zu erhören!!! Auch ich wünsche mir, dass das in der nächsten Staffel so bleibt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.611 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber