Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 06.01.09, 13:25     Betreff: Re: Folge 423 - Alles anders Antwort mit Zitat  

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...

Hallo,

möchte dir auch für die Bilder danken, Gaby. Bin ebenfalls total gespannt, wie es in der 424 mit den beiden weiter geht. Jedenfalls ist es schön, dass Ingrid und Gernot schon in der 422 etwas im Mittelpunkt stehen. Ob Gernot wie Yvonne Ingrids Humpeln bereits in dieser Folge bemerkt?

Noch was anderes. Ist euch auch aufgefallen, dass Ingrid auf den Bildern zur 422 einen neuen Schwesternkittel trägt? Außerdem erkennt man einen Ohrring in ihrem rechten Ohr. Scheint auch neu zu sein, denn vorher hat sie doch noch nie im Dienst Schmuck getragen - mir ist das jedenfalls noch nicht aufgefallen. Naja, im jetzigen Vorspann sieht man das ja schon. Das deute ich mal ziemlich positiv, denn würde sie einen neuen Kittel bekommen, wenn sie in der Serie aussteigen würde?

Tja, jetzt heißt es noch immer abwarten...

Viel Spaß heute Abend. Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.596 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber