Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.01.09, 13:28     Betreff: Re: Folge 423 - Alles anders Antwort mit Zitat  

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...

[/quote] 

 In der letzten Zeit hat sich aber schon angedeutet, dass da doch eine tiefere Verbundenheit zwischen den beiden ist.

[/quote]

ich finde auch gerade die letzten Folgen und gemeinsamen Szenen zeigten, das sie einander etwas bedeuten.
und ich denke auch das gernot bereit ist seinen Posten aufzugeben um für Ingrid da zu sein, zeigt das sie ihm sehr wichtig ist und das er sie liebt.

ich freue mich, die beiden wieder gemeinsam mehr zu sehen, auch wenn es eigentlich schade ist, das es so eine tragsiche Geschichte sein muss...
aber ich bin auch davon überzeugt, das JK und DB, beide in der Serie bleiben und das sie diese Erfahrung I+G einander noch näher bringen wird!

Warten wir mal ab, wie es weitergeht

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.576 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber