Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 08.01.09, 18:07     Betreff: Re: Folge 423 - Alles anders Antwort mit Zitat  

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...

"Es wird in ihrem Serienleben allerdings turbulenter."

Ich weiß nicht, eine schwere Krebserkrankung als "turbulent" zu bezeichnen?! 
Vielleicht ist Frau Schneider schon etwas weiter - vielleicht meint sie eher die Vorbereitung bzw. Eintreffen des sogenannten "Unruhezustandes" - den Ruhestand für die beiden.

Es ist doch sehr fraglich, ob Ingrid wieder in nächster Zeit arbeiten kann oder wie lange sie noch will. Ich persönlich würde das auch nicht wollen, wenn man so nah am Tod vorbei geht, da würde ich jeden Tag geniessen wollen - vor allem mit einem solchen Partner wie Gernot. Mit Sarah um das Budget streiten, zwischen Yvonne und Brenner schlichten, die Ärzte nah ja und erst die Patienten ... nein danke. Abgesehen davon wird Sarah Himmel und Hölle bewegen, um Ingrid in den Ruhestand abzuschieben.

Einmal muß Gernot seine heißgeliebte Klinik los lassen - natürlich nicht sofort - das wird sicherlich ein ganz langsamer Prozess. Zumal die Nachfolge-Regelung für Heilmann noch in den Sternen steht.   Das heißt aber nicht, das die beiden nicht mehr in den nächsten Staffeln dabei sein werden, aber ich möchte fast wetten, nicht mehr als Geschäftsführender Direktor und Oberschwester. (Die Produktion wäre ja verrückt, ihre beiden besten Pferdchen im Stall auszusortieren. Ein Großteil der Zuschauer gehört nun mal der Generation 50+ an.)
Nein, es gibt viel schöne Möglichkeiten, die beiden nach wie vor im Klinikalltag zu integrieren.

Als weiteres Indiz würde ich auch Gernots Engagement bei der Restaurierung des Sekretärs ansehen. Er sieht richtig stolz aus. (Nun ja sein Bruder ist ja auch Schreiner gewesen, vielleicht auch sein Vater ..).

Jedenfalls wird es sehr spannend in nächster Zeit!

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.573 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber