Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.03.09, 10:57     Betreff: Ingrids Krankheit Antwort mit Zitat  

Der große Gatsby [Blu-ray]

Also ich finde es total doof, dass Ingrids Krankheit im Moment einfach außen vor gelassen wird. Vor ein paar Folgen noch mit einem Bein im Grab und jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Während des Gesprächs in Gernots Büro machte Ingrid wirklich nicht den Eindruck, als würde sie eine tödliche Krankheit haben.

Die Kurze Szene am Ende der gestrigen Folge hat zwar gezeigt, dass die beiden sehr nachdenklich sind. Aber es wurden alle Paare in Zweisamkeit gezeigt.

Ich finde es schade, dass Handlungsstränge so stiefmütterlich behandelt werden.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.547 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber