Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrids Krankheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.03.09, 10:57  Betreff: Ingrids Krankheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde es total doof, dass Ingrids Krankheit im Moment einfach außen vor gelassen wird. Vor ein paar Folgen noch mit einem Bein im Grab und jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Während des Gesprächs in Gernots Büro machte Ingrid wirklich nicht den Eindruck, als würde sie eine tödliche Krankheit haben.

Die Kurze Szene am Ende der gestrigen Folge hat zwar gezeigt, dass die beiden sehr nachdenklich sind. Aber es wurden alle Paare in Zweisamkeit gezeigt.

Ich finde es schade, dass Handlungsstränge so stiefmütterlich behandelt werden.

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 08.03.09, 16:32  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... was meint ihr, ob Sarah wirklich - wenn es denn soweit ist - Gernots Trauzeuge sein wird, wie sie es ihm als Gegenleistung für seine Rolle als Brautvater angeboten hat?

Und Ingrid verdrängt im Moment ihre Krankheit, aber das wird sicherlich nicht auf Dauer funktionieren. Ist aber so kurz nach Diagnose und Operation ganz normal, da will man so schnell wie möglich zur Normalität zurück. Die Gedanken, die Ängste, die kommen dann wieder später an die Oberfläche.

 

nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.03.09, 08:07  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War ja ganz überrascht, dass Ingrids Krankheit gestern sogar kurz erwähnt wurde. Schade aber, dass dieser Prof Pomerenke dazwischen gekommen ist.

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 18.03.09, 09:22  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    War ja ganz überrascht, dass Ingrids Krankheit gestern sogar kurz erwähnt wurde. Schade aber, dass dieser Prof Pomerenke dazwischen gekommen ist.

ja ich dachte auch, 'hey was denn nun los?'
aber wirlich schade, das es nur so kurz war. aber wenigstens war doch schon mal etwas von beiden zu sehen.

Ich stimme im Ürbigen Gaby zu. Ingrid wird ihre Krankheit zurzeit mehr oder weniger verdrängen. und irgendwann wird der Punkt kommen, an dem es zum "einfallen" kommt.

tja und Sarah als Trauzeugin... das wäre doch was, aber ob es wirklich mal dazu komen wird??

lieben gruß :)





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 19.03.09, 20:20 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 18.03.09, 19:35  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war wirklich schon längst überfällig, Ingrids Krankheit wieder zu erwähnen, wenn auch in kürzester Rekordzeit. Schon allein das bringt mich auf die Palme...

Aber ich sehe es auch so, dass Ingrid momentan alles verdrängt und sie irgendwann zusammenbrechen wird. Im Grunde wurde darauf angespielt, als Gernot Ingrids übervollen Dienstplan sah und sie "ermahnen" musste, mehr auf sich zu achten. Fragt sich nur wann die Drehbuchautoren diesen Zusammenbruch thematisieren werden. Insgesamt fand ich die private Unterhaltung der beiden  richtig interessant, die durchaus ausbaufähig gewesen wäre.

Ob es zwischen unseren beiden je eine Hochzeit geben wird, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Mir wäre es lieber, wenn wir in Zukunft mehr IG-Szenen zu sehen bekämen, sowohl im dienstlichen als auch im privaten Bereich. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich kann nur hoffen, dass die Produzenten längerfristig nicht planen, Ingrid sterben zu lassen. Wie ich auf diesen Gedanken komme? So wie es leider (!!!) momentan bei IaF aussieht, bekommen alle Stammschauspieler von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, ihre Figur darzustellen, was leider nicht auf die Figuren Ingrid-Gernot zutrifft. Ich kann nur hoffen, dass dieser Trend nicht anhält. Wir werden sehen...

Gruß, Martina

nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.03.09, 19:35  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.

    So wie es leider (!!!) momentan bei IaF aussieht, bekommen alle Stammschauspieler von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, ihre Figur darzustellen, was leider nicht auf die Figuren Ingrid-Gernot zutrifft.

Ich verstehe dich nicht ganz hier. Was meinst du damit?

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 19.03.09, 19:43  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... der letzte Gast war ich ...

Na wie findet ihr die Bilder .....

http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_kammann_bellmann/index.htm

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.03.09, 20:13  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Martina K.

      So wie es leider (!!!) momentan bei IaF aussieht, bekommen alle Stammschauspieler von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, ihre Figur darzustellen, was leider nicht auf die Figuren Ingrid-Gernot zutrifft.

    Ich verstehe dich nicht ganz hier. Was meinst du damit?

Ich muss gestehen, so ganz versteh ich auch nicht was Du damit meinst.

Bei fast allen passiert doch im Moment/ oder demnächst einiges. bzw. die Charaktere kommen verstärkt vor. I+G (wenn bisher auch wenig) und Sarah waren nun erstmal; nun ja Christinas Verschwinden. Demnächst dann Arzu + Phillip, Barbara (wie ich in der letzten Vorschau las) usw….

Ich denke von I+G bekommen wir noch was zu sehen, nur wird sich das etwas hinziehen.

@ Gaby, lieben dank für dem Link.
Das nenne ich doch mal klasse Bilder und dann auch noch so viele :)
wie hast Du die denn gefunden?

Lg :)








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 19.03.09, 20:29  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Gaby, lieben dank für dem Link.
Das nenne ich doch mal klasse Bilder und dann auch noch so viele :)
wie hast Du die denn gefunden?

Lg :)


[/quote]

Eigentlich durch Zufall - ich habe den Link vor ca. einer Woche beim googeln mit JKs-Namen gefunden und habe ihn gerade wieder gefunden ..
Wenn schon im Moment nicihts Spezielles bei IaF mit den beiden los ist (viel zu kurz beim letzten Mal) dachte ich, eine Aufmunterung wäre nicht schlecht ...

In der nächsten Zeit wird so wie so nicht viel mit den beiden  kommen, da JK im Januar im Urlaub war und diese Folgen sind jetzt dran. Wahrscheinlich auch deswegen die Unterhaltung zwischen den beiden wegen Schonung etc..

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.03.09, 20:43  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby

    Eigentlich durch Zufall - ich habe den Link vor ca. einer Woche beim googeln mit JKs-Namen gefunden und habe ihn gerade wieder gefunden ..
    Wenn schon im Moment nicihts Spezielles..

Auf jeden Fall, „die Aufmunterung“ kam zur rechten Zeit, denn die Bilder sind echt toll. :)

Stimmt, daran das JK im Urlaub war, habe ich gar nicht gedacht.
Da hast Du Recht, das würde natürlich passen mit der Auszeit/Schonung…

Vielleicht kommt ja nächstes Mal noch was „am Rande“ in Bezug I+G.

Oder es wird den Zuschauern dann wieder über „Dritte“ erzählt warum Ingrid (dann ja wahrscheinlich in mehr als einer Folge) nicht dabei ist.

Lg :)








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber