Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 18.03.09, 19:35     Betreff: Re: Ingrids Krankheit Antwort mit Zitat  

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...

Es war wirklich schon längst überfällig, Ingrids Krankheit wieder zu erwähnen, wenn auch in kürzester Rekordzeit. Schon allein das bringt mich auf die Palme...

Aber ich sehe es auch so, dass Ingrid momentan alles verdrängt und sie irgendwann zusammenbrechen wird. Im Grunde wurde darauf angespielt, als Gernot Ingrids übervollen Dienstplan sah und sie "ermahnen" musste, mehr auf sich zu achten. Fragt sich nur wann die Drehbuchautoren diesen Zusammenbruch thematisieren werden. Insgesamt fand ich die private Unterhaltung der beiden  richtig interessant, die durchaus ausbaufähig gewesen wäre.

Ob es zwischen unseren beiden je eine Hochzeit geben wird, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Mir wäre es lieber, wenn wir in Zukunft mehr IG-Szenen zu sehen bekämen, sowohl im dienstlichen als auch im privaten Bereich. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich kann nur hoffen, dass die Produzenten längerfristig nicht planen, Ingrid sterben zu lassen. Wie ich auf diesen Gedanken komme? So wie es leider (!!!) momentan bei IaF aussieht, bekommen alle Stammschauspieler von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, ihre Figur darzustellen, was leider nicht auf die Figuren Ingrid-Gernot zutrifft. Ich kann nur hoffen, dass dieser Trend nicht anhält. Wir werden sehen...

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.555 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber