Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 19.03.09, 20:29     Betreff: Re: Ingrids Krankheit Antwort mit Zitat  

@ Gaby, lieben dank für dem Link.
Das nenne ich doch mal klasse Bilder und dann auch noch so viele :)
wie hast Du die denn gefunden?

Lg :)


[/quote]

Eigentlich durch Zufall - ich habe den Link vor ca. einer Woche beim googeln mit JKs-Namen gefunden und habe ihn gerade wieder gefunden ..
Wenn schon im Moment nicihts Spezielles bei IaF mit den beiden los ist (viel zu kurz beim letzten Mal) dachte ich, eine Aufmunterung wäre nicht schlecht ...

In der nächsten Zeit wird so wie so nicht viel mit den beiden  kommen, da JK im Januar im Urlaub war und diese Folgen sind jetzt dran. Wahrscheinlich auch deswegen die Unterhaltung zwischen den beiden wegen Schonung etc..

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.559 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber