Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 22.03.09, 10:37  Betreff: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute zu Ihrem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Hoffentlich kommen wir noch lange in den Genuss, Sie in der Rolle als Oberschwester Ingrid sehen zu können. Ohne Sie, wäre IaF nicht mehr das Selbe.

Viele Grüße
Gaby
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.03.09, 13:50  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

auch ich wünsche Ihnen alles Liebe zum Geburtstag.
Viel Glück und vor allem Gesundheit.
Bitte bleiben Sie uns noch lange als „Oberschwester Ingrid“ erhalten. Ohne Sie würde in der Serie IaF einfach etwas ganz wichtiges fehlen.

Liebe Grüße :-)

Marina 








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maier Stefan
Gast
New PostErstellt: 22.03.09, 13:53  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich wünsche der Jutta Kammann zu ihren heutigen 61. Geburtstag recht herzlich alles Gute weiterhin. Wünsche mir das sie noch lange die Oberschwester Ingrid Rischke in In aller Freundschaft spielt. Mögen all ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Maier Stefan

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 22.03.09, 14:44  Betreff:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann!

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 65. Geburtstag! Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück in allen Lebenslagen und jede Menge Freude! Bleiben Sie uns als "Oberschwester Ingrid" erhalten, denn IaF ohne Sie wäre gar nicht denkbar. Ich wünsche Ihnen viele schöne Fernsehszenen und weiterhin viel Erfolg, bei allem, was Sie sich vorgenommen haben! 

Einen schönen Geburtstag wünscht Ihnen der IG-Fanpage-Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 22.03.09, 16:17  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

auch ich möchte Ihnen ganz herzlich zu Ihrem Geburtstag gratulieren. Haben Sie einen wunderschönen Tag, bleiben Sie gesund und strahlen Sie auch weiterhin so viel Lebensfreude aus, wie Sie es jetzt tun. Ebenfalls wünsche ich Ihnen viele, viele, viele Szenen als Oberschwester Ingrid bei IaF. Ohne Sie wäre IaF verloren und ich würde diese Serie nicht mehr anschauen. Also, haben Sie auch weiterhin Erfolg im Beruf.

Ganz herzliche Grüße,

Martina K.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber