Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.04.09, 20:31     Betreff: Re: Artikel über nicht vorhandene Folge Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...

Aber von Folge 498  sind wir noch weit entfernt - da muss ein Fehler mit dem Datum passiert sein. Allerdings frage ich mich warum sie bereits im Oktober bei Dreharbeiten war.

Allerdings wäre es auch unlogisch gewesen, dass sie Ingrid Feuer unter dem Hintern macht, denn diese wäre zu dieser Zeit ja noch in San Franzisco gewesen

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.505 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber