Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena
New PostErstellt: 01.05.09, 13:11     Betreff: Re: Artikel über nicht vorhandene Folge Antwort mit Zitat  

ich dachte auch als ich den Artikel las:

"Gut das wäre dann wohl staffel 13 und Ingrid ist dann noch immer die Oberschwester in der Sachsenklinik" oder nicht?

aber das Bild auf dem Artikel wo Yvonne und Ingrid abgebildet sind, stammt aus Folge 422. Wo Yvonne Ingrid auf das Humpeln angesprochen hatte. aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Fest steht dann ja das es diese Folge geben wird.

ps. Amelie: ich mag Charlotte und Otto auch nicht so gern, aber wenn Charlotte dieser Frau dann wirklich eine Friteuse an den Kopf wirft, dann wird sie in dieser Folge "mein held" sein ;) 
Hoffentlich steht Gernot dann Ingrid bei. weiß ja nicht wie diese Schneider Ingrid dann "Feuer unterm Hintern" machen will...

da müssen wir aber noch ne ganze abwarten und kannenweise Tee terinken...;)
 

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.498 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber