Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion "Mission Handkuss "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 03.06.09, 22:38  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!
 schön das sich gerade so viel bei uns tut!
Alle PNs mit euren Angaben/Anliegen hab ich bekommen.
Im Moment bin ich immer noch vom schnellen Internet ausgeschlossen :-( Aber jetzt muss es halt ohne gehen....

Zu euren Fragen und Vorschlägen:
1) Überarbeitung und Ausdruck, Form, Rechtschreibung und weitere Anliegen
...... bekommt ihr in ein paar Stunden :-)

2) Welche Angaben von den Beteiligten in den Brief kommen
Also den Vorschlag mit Name Wohnort und Alter unterstütze ich gerne. ich finde auch,dass man dann gut sehen kann, dass nicht alle IG Fans zu den älteren Semestern zählen!
Ich würde unter den Brief die Namen,Alter und Wohnort schreiben und zum Schluss im Namen aller IG-Fans. Wie findet ihr das? Wäre das ok?
Aber natürlich nur mit eurem Einverständnis. Denn es gibt auch Menschen,dieuns zwar zustimmen, abersich nicht beteiligen wollen.

3) Wann abschicken und wie?
Ich würde vorschlagen:
Unbedingt noch vor der Sommerpause. Wie wäre es,wenn ich/Amelie den Brief zu Ende schreiben, alle Namen usw. einbauen und dann eine Frist von einer Woche setzen. Alle die sich dann noch melden, werden mit Namen drunter gesetzt und dann wird er abgeschickt.- Oder habtihr noch Vorschläge???


Das wars erstmal von meiner Seite...

Bis nachher mit dem Brief! ,-)

Achja:
Ich kann leider leider nicht zum Forumstreffen kommen.... München ist einfach zu weit von Leipzig weg und alleine... Naja ich weiß nicht. (Darf ich auch nicht.)
Das es eine Chance ist, JK und DB kennenzulernen ist natürlich saudoof für die die nicht kommen können... :-(
Ich hoffe immer noch still und leise Jutta Kammann doch irgendwann mal ganz zufällig in München zu treffen.... Würd mich interessieren, wo sie in München wohnt ^^ - Auch wenns mich nichts angeht.. Aber mei! Fans! *g*

mlg



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


[editiert: 04.06.09, 00:03 von jutta-ingridfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 04.06.09, 00:00  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

nach einer erneuten Überarbeitung stelle ich den Brief nun noch einmal online.
Einige Formulierungen hab ich noch geändert, hier und da noch was verschoben und hinzugefügt. Die Vorschläge von Marina sind auch drinnen und die Namen mit Adressen von denen die ich hab sind auch drin.(Aber noch zensiert, weil der Brief noch nicht entgültig von euch abgesegnet ist und ich erst von ALLEN!!!! Beteiligten ihr ok brauche bis ich die Unterschriften entgültig druntersetze und online stelle.

Für weitere Änderungen und Wünsche bezüglich der Form, des Ausdrucks und Rechtschreibung erbitte ich folgendes:
Bitte schreibt was ihr meint und zitiert am besten die Passage die ihr meint und eure Änderung. Sonst weiß ich nicht was ihr meint. Bin ja kein Gedankenleser ^^
Das wäre wirklich wirklich hilfreich.

Ich hoffe euch gefällt der Brief und erscheint euch etwas vollständiger als zuvor.

Meiner Meinung nach sollten wir die verschiedenen Absätze des Briefes- besonders am Anfang- noch besser verknüpfen. Aber mir ist nichts gutes im Moment eingefallen um ihn zu verknüpfen und nicht gleichzeitig noch zu verfremden.
Habt ihr da noch Ideen und Vorschläge? Wir arbeiten ja schließlich zusammen und nicht einzeln ;-)

Mit lieben Grüßen

Jutta-Ingridfan (Sarah)


PS: Wer bis jetzt bei uns teilnimmt:

    Zitat:

    Die Initiatoren:
    Jutta-Ingridfan
    Amelie

    Und alle Anderen IG-Fans:
    crazy_lady
    Gaby
    Maya43
    Lena IG Fan





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!



Dateianlagen:

Mission Handkuss.doc (45 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 116-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 04.06.09, 22:30  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

jetzt mach ich schon wieder einen Doppelpost- aber an den anderen kann man keinen weiteren Anhang mehr machen und wir (melli und ich) wollten euch jetzt mal auf den aktuellen stand bringen:

Der Brief ist jetzt überarbeitet und (eigentlich) fertig. Wir denken, dass nun alle wichtigen Aspekte in unserem Brief erwähnt wurden und da der Brief bis jetzt ja viel Zuspruch erhalten hat dem auch nichts weiteres sehr viel anderes, konstruktives mehr hinzuzufügen ist.
Im Anhang erhaltet ihr nun den RC sozusagen.
Amelie hat noch die Übergänge gekittet und besser verknüpft und am Ausdruck gefeilt. Ich hab die Rechtschreib/Satzzeichenfehler behoben.
Aber: Auch wir sind nur Menschen. Wenn wir noch was übersehen haben, dann sagt uns das bitte! Der Brief soll ja, wie Admin schon sagte, perfekt werden.

Das weitere Vorgehen würde jetzt so aussehen:
1. Ihr habt jetzt noch 1-2 Tage Zeit, wichtige Änderungen vorzuschlagen
2. Jetzt ist der Brief entgültig fertig. Er wird jetzt veröffentlicht.
Alle die uns jetzt noch mit ihrem Namen und ihrer "Unterschrift" unterstützen wollen, können das ab jetzt noch tun.
In sämtlichen Foren und Webseiten werdet ihr selbstverständlich nicht mit euren Daten veröffentlicht. Das bekommt nur Saxonia zu sehen.
Von allen die uns jetzt schon ihr ok gegeben haben bräuchten wir nochmals ihre Einverständnis für die entgültige finale Version. (Das mit Euren Daten und dem Einverständnis regelt Amelie)
3. Eine 7 Tage Frist für letzte Teilnehmer
4. Der Brief wird nächsten Montag an Frau Schneider/Saxonia abgeschickt.

Was meint ihr? Bessere Vorschläge noch? Oder so alles in Ordnung?
Wir stellen dann noch eine Liste rein, in denen die Seiten stehen, auf denen der Brief veröffentlicht wurde. Bitte helft dann auch IHR mit, dass möglichst viele Fans unser Anliegen bemerken.

In der Hoffnung auf euren Zuspruch

Liebe Grüße



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!



Dateianlagen:

gefeilter Brief_korrrigiert.doc (41 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 127-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 04.06.09, 22:53  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

ich finde eure überarbeitete Fassung sehr gut.
Also mein "OK" habt ihr :)



Ich schicke Amelie gleich eine PN wegen meiner Altersangabe.

lg,
Lena





____________________
Ingrid & Gernot Fan :)


[editiert: 04.06.09, 22:58 von Lena IG Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 04.06.09, 22:57  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lena IG Fan

    hallo,

    ich finde eure überarbeitete Fassung sehr gut :)

    Ich schicke Amelie gleich eine PN wegen meiner Altersangabe.

    lg,
    Lena







hi lena,
schön,dass doch noch jemand um diese uhrzeit online ist.
freut mich, dass dir unsere arbeit gefällt! dein ok haben wir dann also wenn sich bis morgen/übermorgen nichts mehr ändert?



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 04.06.09, 23:00  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan


    hi lena,
    schön,dass doch noch jemand um diese uhrzeit online ist.
    freut mich, dass dir unsere arbeit gefällt! dein ok haben wir dann also wenn sich bis morgen/übermorgen nichts mehr ändert?


Ja genau, mein ok habt ihr.

ich bin ein sozusagen ein Nachtschwärmer ;-)
verabschiede mich jetzt allerdings auch, muss nämlich morgen schon wieder um 6 Uhr aufstehen....'gähn' ;-)








____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 05.06.09, 15:38  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

ich würde euch auch gern unterstützen, finde die Idee super. :-)
Ich werde mich gleich per PN an Amelie wenden, wegen meiner Daten.

lieben gruß,
dreamer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 05.06.09, 18:24  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi dreamer,
super das du mitmachst!
wir freun uns!!! *smile* ;-)



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 06.06.09, 15:09  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan

     
    Von allen die uns jetzt schon ihr ok gegeben haben bräuchten wir nochmals ihre Einverständnis für die entgültige finale Version. (Das mit Euren Daten und dem Einverständnis regelt Amelie)
    3. Eine 7 Tage Frist für letzte Teilnehmer
    4. Der Brief wird nächsten Montag an Frau Schneider/Saxonia abgeschickt.

    Was meint ihr? Bessere Vorschläge noch? Oder so alles in Ordnung?
    Wir stellen dann noch eine Liste rein, in denen die Seiten stehen, auf denen der Brief veröffentlicht wurde. Bitte helft dann auch IHR mit, dass möglichst viele Fans unser Anliegen bemerken.

also mein OK habt ihr auch :)








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 06.06.09, 16:15  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

da hätte ich doch fast das Wichtigste verpasst. Ich habe mir eben noch mal die letzte Version eures Briefes angesehen. Wirklich gut gelungen!!! Damit können wir ja nur Erfolg haben. Ich habe noch ein paar kleine Dinge um Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck geändert (Alle Änderungen sind grün vermerkt, Kommentare blau.). Wenn ihr alle euer OK gebt und wir uns für diese Variante entscheiden, kann der Brief dann in Kürze auf die Website gestellt werden.

Bis bald, euer Webmaster





Dateianlagen:

gefeilter Brief_korrrigiert_neu.doc (34 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 148-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber