Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion "Mission Handkuss "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 07.05.09, 19:56  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... wir sollten noch bis zum Wochenende warten - etwas viel Stress im Moment ...
nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 08.05.09, 22:29  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt ist wochenende ^^




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 08.05.09, 23:14  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:

    Ich habe mit sowas ehrlich gesagt keine Erfahrung

     




naja, ich auch nicht, aber sowas lässt sich ja in Erfahrung bringen ;-) Hauptsache wir sind uns bis jetzt mal einig.

 also, bis jetzt haben wir

    Zitat:

    Amelie
    Jutta-Ingridfan
    angel<3
    Gaby
    Martina K.
    crazy_lady

    Aus dem MDR Forum
    Ming
    Alexa



korrigiert mich bitte, wenn ihr doppelt erwähnt wurdet



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


[editiert: 10.05.09, 13:30 von jutta-ingridfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.09, 11:54  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jor, jetzt ist Wochenende! :O) Hui, wir sind sieben Leute! Also wir 6 hier und noch jemand  aus dem MDR – Forum oder?

Na ja, sind ja nicht gerade viele, aber ich würde jetzt mal sagen, wir ziehen das trotzdem durch! Was haben wir schon zu verlieren!

Genau, die Erfahrung kommt beim Handel! :O)

 

Also ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass ich mich hier irgendwie in den Vordergrund drängen will, aber ich hab mir gestern schon mal so ein paar Gedanken gemacht, was man alles in dem Brief vorbringen könnte.

 

-         Anzahl der Heilmann – Folgen der IG – Folgen gegenüberstellen. Nach dem Motto „Ist Ihnen bekannt, dass es (…) Folgen über die Familie Heilmann gibt und (…) Folgen bezogen auf Oberschwester Ingrid und Prof. Simoni?“ (oder so ähnlich)

-         Dann eine kurze Erklärung, was unser Ziel ist „Aktion Handkuss“, vielleicht irgendwie „dem Jugendwahn zu trotz mehr von IG“

-         Dass es ab und an ganz nett ist auch über die Familie Heilmann etc. Geschichten zu sehen (wir wollen ja nicht aggressiv werden! :O)

-         Dass wir verstehen, dass es bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 6 Millionen Zuschauern nicht leicht ist, es Allen Recht zu machen (Verständnis kommt immer gut!)

-         Dass wir bzw. die meisten von uns die Serie nur wegen den beiden Schauspielern gucken

-         Dass es auch jüngere Fans von JK & DB gibt (jetzt bitte nicht falsch verstehen!!!)

-         Dann könnte man prominente Leute erwähnen, die sich als „Fan“ bekennen. Z.B. habe ich gestern in einem Artikel aus der Zeitschrift „Mittendrin“ gelesen, dass Patrick Lindner und Dieter Thomas Heck total begeistert von Jutta Kammann sind. Na ja, und Marianne Sägebrecht und Johannes Hesters sind doch von Dieter Bellmann begeistert.

-         Dann hat Herr Bellmann doch im Interview auf der DVD zum 10jährigen selbst erwähnt, dass es manchmal enttäuschend ist so wenige Szenen in der Serie zu haben.

-         Dann habe ich mir überlegt, sofern ihr damit einverstanden seid, dass man noch den einen oder anderen Satz, der hier im Forum gefallen ist einbauen könnte.

 

Also das sind jetzt nur so ein paar Ideen, man kann bestimmt noch viel mehr vorbringen!

Was haltet ihr davon?

 

Wir können ja auch eventuell noch eine Woche warten, bis wir den Brief schreiben und uns alle noch ein paar Gedanken dazu machen. Vielleicht melden sich bis dahin noch einige Leute, die sich beteiligen möchten. ;O)








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 09.05.09, 12:14  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, danke Amelie für das zusammenstellen.
SUPER IDEEN!!!

Aber wir sind halt wirklich zu wenig leute... *grrr* kann doch nicht sein, dass es nur 7 Fans gibt, wenn ich weiß nicht wieviele leute hier angemeldet sind!!!

Könnten wir nicht den Webmaster fragen, ob er eventuell unser anliegen auf der Fanpage einbauen könnte??????





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lena
Gast
New PostErstellt: 09.05.09, 17:55  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen,

ich hab zwar auch keine wirklche Ahnung, wie man so einen Brief verfasst,
finde aber die Ideen von Amelie auch gut :)

Ich wäre auch mit dabei.

lg,
Lena

ach, es muss doch viel mehr Fans geben als nur 7...?

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 10.05.09, 09:09  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lena

    ach, es muss doch viel mehr Fans geben als nur 7...?

.... natürlich gibt es die, aber sicherlich wollen einige den fertigen Brief vorher sehen, bevor sie sich anschliessen ...

Mein Vorschlag wäre, den Brief soweit fertigzumachen (die Mitglieder, die bereits mitmachen, können diesen  ja untereinander per Mail austauschen und entsprechend ergänzen, abänden etc. ) und dann erst wieder in das Forum stellen ...

nach oben
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 10.05.09, 09:39  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

     Wir können ja auch eventuell noch eine Woche warten, bis wir den Brief schreiben und uns alle noch ein paar Gedanken dazu machen. Vielleicht melden sich bis dahin noch einige Leute, die sich beteiligen möchten. ;O)


... gute Idee, wir sollten uns etwas Zeit lassen ...

Amelie, nachdem du ja schon damit angefangen hast und auch sehr gute Ideen hast, könntest du eine Rohfassung des Briefes aufsetzen und an die anderen Mitglieder der Task Force "Handkuss" per Mail schicken. Wir könnten dann noch zusätzliche Ideen mit einbringen ohne dass wir im Forum alles schon ausbreiten.

(Ich habe mich übrigens neu angemeldet - das war einfacher, als Änderungen zu bewerkstelligen.)

Parallel sollten wir aber einmal hier im Forum etwas genauer definieren, wie wir uns die Änderungen vorstellen,  ... die Aussage "mehr I+G-Szenen", dass ist meiner Meinung nach ein bißchen zu wenig.
Was stellt ihr euch vor? Was soll sich noch ändern? Welche Art von Geschichten wünschen wir uns von den beiden? Das können wir auch direkt in das Forum hier hereinstellen.

Außerdem sollten wir etwas mehr Präsenz im MDR-Forum zeigen. Zum Beispiel bei der Folgenkritik - "Warum schon wieder nichts über I+G?" - "Warum kommen die anderen viel mehr vor?" usw.
Öffentliches Meckern hilft auch - aber nur dort, wo auch es von den Verantwortlichen (MDR-Redaktion) gelesen wird ...

Noch ein schönes Restwochenende und einen schönen Muttertag.

Gaby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 10.05.09, 12:19  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!
schön das sich noch wer angemeldet hat ^^
ich stimme euch beiden vollkommen zu.
im mdr forum bin ich beinahe jeden tag, aber es beteiligt sich leider fast niemand am öffentlichen meckern wie du es soschön nennst.

ich werd mich (auch wenn ich nicht amelie heiße, aber die idee kam ja von uns beiden) an den brief setzen und mal eine Rohfassung schreiben.
Die stell ich dann mal rein....

Bis nachher ;-)





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.05.09, 12:21  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, dass euch meine Ideen gefallen! Waren jetzt halt nur ein paar Grundideen. Ja, dass denke ich auch, wir sollten und Zeit lassen und jetzt nichts überstürzen.

[/quote]

... gute Idee, wir sollten uns etwas Zeit lassen ...

Amelie, nachdem du ja schon damit angefangen hast und auch sehr gute Ideen hast, könntest du eine Rohfassung des Briefes aufsetzen und an die anderen Mitglieder der Task Force "Handkuss" per Mail schicken. Wir könnten dann noch zusätzliche Ideen mit einbringen ohne dass wir im Forum alles schon ausbreiten.

(Ich habe mich übrigens neu angemeldet - das war einfacher, als Änderungen zu bewerkstelligen.)

Parallel sollten wir aber einmal hier im Forum etwas genauer definieren, wie wir uns die Änderungen vorstellen,  ... die Aussage "mehr I+G-Szenen", dass ist meiner Meinung nach ein bißchen zu wenig.
Was stellt ihr euch vor? Was soll sich noch ändern? Welche Art von Geschichten wünschen wir uns von den beiden? Das können wir auch direkt in das Forum hier hereinstellen.

Außerdem sollten wir etwas mehr Präsenz im MDR-Forum zeigen. Zum Beispiel bei der Folgenkritik - "Warum schon wieder nichts über I+G?" - "Warum kommen die anderen viel mehr vor?" usw.
Öffentliches Meckern hilft auch - aber nur dort, wo auch es von den Verantwortlichen (MDR-Redaktion) gelesen wird ...

Noch ein schönes Restwochenende und einen schönen Muttertag.

Gaby

[/quote]

Na klar, ich kann gerne schon mal so eine Rohfassung aufsetzen. Das Problem ist nur, dass ich mich erst ab Freitagmittag darum kümmern kann! Muss jetzt erst mal bis Freitag meine Fachabi - Prüfungen hinter mich bringen…

 Ja, darüber sollten wir uns wirklich Gedanken machen! Was wollen wir eigentlich genau erreichen?

 Auf jeden Fall Gaby, wir sollten uns alle mal öfter im MDR – Forum blicken lassen! Dort sind so wenige IG – Fans anzutreffen, das ist wirklich schade. Ich kann mich erinnern, dass bis vor ein paar Jahren, als Ingrid und Gernot noch nicht wieder zusammen waren, so viele Diskussionen über die beiden dort zu lesen waren, doch dann wurde das immer weniger. Schade! Ich denke auch, wenn wir dort unsere Meinungen mehr kund geben, dies auch etwas bewirken kann. Schließlich habt ihr es auch damals bestimmt damit geschafft, dass IG wieder ein Paar wurden!!! ;O)

 

Auch von mir ein schönes Restwochenende und na klar, an alle Mütter, einen schönen Muttertag! :O)








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber