Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion "Mission Handkuss "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 25.05.09, 17:46  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    ich glaubs nich. die ham den geschlossen! wasist das denn?!?!?!????
    ich versteh den vorwurf nicht von dem mod.
    erst wollten wir ja dort diskuteren, aber leider hat sich kein schwein gemeldet. den thread im mdr forum ham mir halt dann zur info genommen. wie weit wir sind.
    das ist genau das selbe wie das mit dem schreibwettbewerb.

    da wurde gar nicht diskutiert udn erst recht nicht über was anderes oder was das nicht mit iaf zu tun hat.

    jedenfalls ich stell mal den brief so rein wenn das für euch ok ist.

... ich würde den Brief aber zuerst an Saxonia - Frau Schneider schicken ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 25.05.09, 21:34  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan

    jedenfalls ich stell mal den brief so rein wenn das für euch ok ist.

da stimme ich Gaby zu, zuerst den Brief an die Saxonia schicken und danach ins MDR Forum stellen.








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 25.05.09, 23:41  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf die gefahr hin, dass es blöd kommt, aber welchen sinn hat das?
dann kann keiner mehr unterschreiben oder sonst wie mitwirken.





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 26.05.09, 16:16  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    auf die gefahr hin, dass es blöd kommt, aber welchen sinn hat das?
    dann kann keiner mehr unterschreiben oder sonst wie mitwirken.

ich habe gerade noch mal den Thread im MDR Forum gelesen, ich habe mich da gestern "verlesen", ich hatte gedacht gelesen zu haben
'den Brief an die Saxonia Redaktion schicken und dann ins MDR Forum
stellen wollen'
dabei steht da ja gar kein "und dann"...
daher dachte ich es wäre besser ihn erst an die Redaktion zu schicken.








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.05.09, 17:53  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

 

was?! Der Thread im MDR Forum wurde geschlossen?! Das gibt es doch gar nicht! Na ja, entweder, dort hat man es wieder als „Werbung“ aufgefasst, oder die Macher können nicht mit Kritik umgehen.

Hm... also ich würde jetzt auch mal sagen, dass wir den Brief direkt an den MDR schicken sollten. Ich weiß es nicht, aber wir haben jetzt schon so viel „Werbung“ in Foren für die Aktion gemacht und ob sich dann noch mehr beteiligen, nur weil der Brief im MDR Forum öffentlich gemacht wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Aber ich finde das wirklich toll, das euch unser Anfang schon mal gefällt! :O)

Ich bin wirklich mal gespannt, ob wir mit der Aktion auch etwas erreichen werden.

 

Liebe Grüße von der Insel Rügen

„Rügen ist noch viel schöner, als man sich das vorstellt!“

 

Amelie








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 27.05.09, 16:03  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

     Ich weiß es nicht, aber wir haben jetzt schon so viel „Werbung“ in Foren für die Aktion
    gemacht und ob sich dann noch mehr beteiligen, nur weil der Brief im MDR Forum
    öffentlich gemacht wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

da hast Du wahrscheinlich Recht. Jeder der das MDR Forum besucht,
wird über die I+G Initiative bescheid wissen. Und Du hast ja
auch noch auf anderen Seiten "Werbung" gemacht.

Wie viele machen denn bisher mit? 
Hat sich da inzwischen was getan?

lg,
marina 

oh ja Rügen ist wirklich schön :)








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 27.05.09, 19:19  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... also ich würde den Brief zuerst einmal nur an Frau Schneider/Saxonia schicken!

Ich weiß, ich war auch dafür, den Brief in das MDR-Forum zu stellen, aber so wie es dort im Moment zugeht, fliegt er wahrscheinlich gleich raus beziehungsweise wird er gleich geschlossen.

Wie fandet ihr eigentlich die gestrige Folge? Ich war ehrlich so stinksauer, dass ich sie nicht zu Ende geschaut hat.  Habt ihr Gernot schon so einmal gesehen? Das war doch bescheuert, ausgerechnet er, der sonst so auf die Menschen zu geht ...

Ist Ingrid eigentlich noch in der Folge aufgetaucht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 27.05.09, 19:32  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... gerade gefunden ...

http://www.sz-online.de/_tools/galerie/fotos.asp?artikel=2166382&bild=9



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 27.05.09, 19:39  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09

    ... also ich würde den Brief zuerst einmal nur an Frau Schneider/Saxonia schicken!

Vielleicht sollten wir bei Frau Schneider direkt mal anfragen, ob JK und DB in der nächsten Staffel überhaupt noch dabei sind. Mal sehen, wie und was sie uns antwortet!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.05.09, 20:25  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht sollten wir bei Frau Schneider direkt mal anfragen, ob
JK und DB in der nächsten Staffel überhaupt noch dabei sind.
Mal sehen, wie und was sie uns antwortet!

hallo,

es gab doch schon eine Anfrage diesbezüglich, oder irre
ich mich da jetzt? Wo Frau Schneider geantwortet hatte,
das beide in der Serie bleiben?

lieben gruß,
Lena

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber