Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion "Mission Handkuss "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 31.05.09, 15:35  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ihr lieben!

verzeiht erstmal, dass ich erst jetzt wieder reinschau...
normalerweise schau ich immer am wochenende und am dienstag, aber meine verbindung ist immer so langsam, dass ich meistens bei meinen nachbarn mitsurfen darf. aber die sind jetzt im urlaub :-(

schön, dass inzwischen sich auch hier wieder was getan hat. Damit mein ich, dass ein paar leute was gschriebn ham ^^
inzwischen hat ja unser thread schon über 1000 hits!!!!!! WOW!
Daraus schließe ich, dass zwar die meisten fans von unsrer aktion wissen, aber nicht mitmachen wollen... sonst wärns nicht so viele!

und ihr (bzw. wer es geschrieben hat- keine ahnung grad wer ^^) habt vermutlich recht. wenn jetzt niemand mehr was tut und schreibt, dann können wir den brief auch jetzt losschicken....

schreibt jetzt eigentlich noch jemandan dem brief?!????!?!!!????????
nur mal so als frage, weil sonst wäre er doch "EIGENTLICH" fertig, odeeeer?????

Desweiteren noch eine  Frage:

Es ist immer wieder als empfänger unseres briefes die saxonia oder der mdr aufgetaucht und eine frau schneider.

die saxonia und der mdr sind doch zwei völlig unterschiedliche institutionen, oder? die saxonia als produktionsfirma und der mdr als ausstrahlender sender. sollen wir dann den brief an beide schicken oder nur an eine von beiden.
und werist frau schneider?!??


liebe grüße






____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 31.05.09, 16:02  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!
Es steht jetzt auch auf der Fanpage!!!!!

http://freenet-homepage.de/igpage/news02start.htm


danke!
 

by the way:
wann ist eigentlich sommerpause`?





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 31.05.09, 17:50  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan

    und ihr (bzw. wer es geschrieben hat- keine ahnung grad wer ^^) habt vermutlich recht. wenn jetzt niemand mehr was tut und schreibt, dann können wir den brief auch jetzt losschicken....

    schreibt jetzt eigentlich noch jemandan dem brief?!????!?!!!????????
    nur mal so als frage, weil sonst wäre er doch "EIGENTLICH" fertig, odeeeer?????

    die saxonia und der mdr sind doch zwei völlig unterschiedliche institutionen, oder? die saxonia als produktionsfirma und der mdr als ausstrahlender sender. sollen wir dann den brief an beide schicken oder nur an eine von beiden.
    und werist frau schneider?!??

    liebe grüße

hallochen :)

Frau Schneider ist Produktion Assistentin (nennt man doch so?)
daher denke ich auch, man sollte den Brief zu ihr schicken.

ich habe auch nichts weiter zum Brief hinzuzufügen, (in einer
vorigen Nachricht, hatte ich noch ein-zwei Sätze angemerkt,
evtl. könnte man die noch einbauen?)

lg,
marina








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 31.05.09, 17:52  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan

    by the way:
    wann ist eigentlich sommerpause`?


Am 07.07. (wie Gaby schon schrieb) kommt die letzte Folge, danach gibts
erst mal eine Pause... bzw. Wiederholungen alter Folgen.






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benedikt
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 31.05.09, 19:42  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach der Sommerpause geht es erst am 01. September 2009 mit der 444. Folge weiter. Solange müssen wir einstweilen warten, bis wir wieder etwas Neues von IaF sehen können !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 31.05.09, 20:05  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für die antwort.
stimmt - dann wäre frau schneider wohl die richtige adresse. hat die denn jemand? bzw. arbeitet sie beim mdr oder bei der saxonia?

in der sommerpause werden die drehbuchautoren vermutlich auch einiges neues weiterschreiben was die geschichten angeht. auf jeden fall wäre es lohnenswert sich noch davor an die zu wenden





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 31.05.09, 20:13  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    danke für die antwort.
    stimmt - dann wäre frau schneider wohl die richtige adresse. hat die denn jemand? bzw. arbeitet sie beim mdr oder bei der saxonia?

    in der sommerpause werden die drehbuchautoren vermutlich auch einiges neues weiterschreiben was die geschichten angeht. auf jeden fall wäre es lohnenswert sich noch davor an die zu wenden

also die adresse wäre:
Saxonia Media GmbH
Altenburger Straße 7
04275 Leipzig

ich denke mal mit "z.H. Frau Schneider"

oder was meint Ihr?


lg,
marina








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 31.05.09, 20:31  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, auf jeden fall. könnetst du noch mal die sätze von denen du gesprochen hast noch mal reinschreiben oder zitieren, bitte?
dann kann ichs gleich einbaun.





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 31.05.09, 20:33  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    ja, auf jeden fall. könnetst du noch mal die sätze von denen du gesprochen hast noch mal reinschreiben oder zitieren, bitte?
    dann kann ichs gleich einbaun.

aber sicher. das war dies hier:

Wie wäre es wenn man im Bezug auf die Krebserkrankung noch mit einbauen würde:
Wir waren doch sehr enttäuscht, das es nach der Folge 423 "Alles anders", die einfach super gespielt war, und wo Jutta Kammann und Dieter Bellmann mal wieder zeigen konnten/ durften was sie können, nichts vergleichbares mehr gab. und man uns, die Fans und Zuschauer regelrecht in der Luft hängen ließ - da es von dieser Folge an, leider nur die ein oder andere Bemerkung in der einen oder anderen Folge gab und alles (im Bezug auf Ingrids Erkrankung) wurde den Zuschauern und Fans fast nur durch Dritte mitgeteilt.  
evtl. könnte man das irgendwie mit eibauen. auch wenn es ein bisschen ähnlich mit dem schon geschriebenen ist. Was meint Ihr?








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 31.05.09, 21:44  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich setz mich mal dran, ja?




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber