Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion "Mission Handkuss "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.06.09, 09:18  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    ich setz mich mal dran, ja?


Ok :-)






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 01.06.09, 11:37  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan

    Desweiteren brauche ich/Amelie noch die Adressen bzw. Namen und Wohnort von Euch! könnt ihr aber auch erst mir schicken wenn wir den Brief on haben.

@jutta-ingridfan
habe dir eben eine PN mit meinen Namen/ Wohnort geschickt.

Wie viele machen denn nun mit? 'Unterschriftenmäßig'

lg,
lena






____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 01.06.09, 17:14  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ihr wollt den Brief schon abschicken? In der Form, wie er neulich im Forum stand? Ich finde euren Brief zum Großteil sehr gut gelungen und kann mich eurer Meinung nur anschließen, aber an einigen Passagen muss in puncto Ausdruck und Rechtschreibung noch ein bisschen gefeilt werden - schließlich soll der Brief "perfekt" sein und seine Wirkung nicht verfehlen.

Die Form der Beteiligung finde ich etwas kompliziert bzw. sehe ich da noch nicht ganz durch. Was, wenn jemand teilnehmen will, aber der Brief schon verschickt ist? Wir sollten uns da irgendeine Lösung überlegen. Man kann den Brief ja wie geplant an Frau Schneider schicken und alle, die sich dem anschließen und die Aktion unterstützen wollen, eine Mail dorthin schicken. Was meint ihr?

Liebe Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.06.09, 23:45  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle miteinander,

 

so, bin wieder zu Hause…

Mensch, hier hat sich in den letzten Tagen aber viel getan! Super!!!

Äh… ist der Brief jetzt schon fertig?

Ja, gute Frage, wie machen wir das jetzt mit den „Unterschriften“? Ich verstehe das jetzt gerade nicht, mit den Mails an den MDR. Ich dachte, dass alle Namen unter den Brief gesetzt werden, oder? Ich habe mir überlegt, was vielleicht neben dem Namen und Wohnort noch eine interessante Angabe wäre ist das Alter. Na ja, war jetzt nur eine Idee.

Oh, ja klar, also Rechtschreibfehler sollten wirklich keine enthalten sein! Mit der Formulierung weiß ich jetzt nicht.

Aber ich denke wir sollten auch nicht mehr zu viel schreiben, denn sonst liest das doch kein Mensch.

 

@jutta-ingridfan: Ich hab dir auch eine Mail geschrieben wegen meinen Angaben.

 

Liebe Grüße

Amelie








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.06.09, 12:41  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

ja, ich stimme dem Webmaster zu, ich denke auch,
man sollte den Brief zwecks Rechtschreibfehler und
Ausdruck noch mal genau durchsehen.

Wenn man den Brief in Ruhe durchliest, was ich noch mal getan habe,
gibt es doch die eine oder andere Formulierung, an der man etwas ändern könnte.

Was die Unterschriften angeht.
Wie wäre es denn, wenn die Namen von allen, die bisher mitmachen wollen
unter den Brief gesetzt werden.
und wenn sich noch welche melden, die die Aktion unterstützen
wollen, nachdem der Brief verschickt wurde, sich diese dann per Mail an Frau Schneider/
IAF wenden. Mit dem Betreff das sie die "Mission Handkuss" unterstützen wollen/möchten.

Was meint ihr?

@ Amelie: Altersangabe können wir auch gerne machen, dann sehen sie, dass es auch viele jüngere
I+G Fans gibt! finde ich eine gute Idee :)








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 02.06.09, 16:25  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady

    Was die Unterschriften angeht.
    Wie wäre es denn, wenn die Namen von allen, die bisher mitmachen wollen
    unter den Brief gesetzt werden.
    und wenn sich noch welche melden, die die Aktion unterstützen
    wollen, nachdem der Brief verschickt wurde, sich diese dann per Mail an Frau Schneider/
    IAF wenden. Mit dem Betreff das sie die "Mission Handkuss" unterstützen wollen/möchten.

    Was meint ihr?

    @ Amelie: Altersangabe können wir auch gerne machen, dann sehen sie, dass es auch viele jüngere
    I+G Fans gibt! finde ich eine gute Idee :)

Finde die Idee gut. Wir könnten den fertigen Brief ja auf eine Extra-Seite der Fanpage stellen und diejenigen, die nach dem Versenden des Briefes noch mitmachen wollen, bitten, eine Mail an Frau Schneider zu schicken. So könnten wir noch jede Menge weitere Fans mobilisieren und die Aktion wäre zudem keine einmalige Sache, sondern über einen größeren Zeitraum angelegt.

@ Amelie: Ich bin auch dafür, sein Alter anzugeben. Schließlich gibt es auch jede Menge jüngere IG-Fans, die nicht automatisch zur Arzu-Philipp-Fangemeinde zählen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.06.09, 21:43  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    Finde die Idee gut. Wir könnten den fertigen Brief ja auf eine Extra-Seite der Fanpage stellen und diejenigen, die nach dem Versenden des Briefes noch mitmachen wollen, bitten, eine Mail an Frau Schneider zu schicken. So könnten wir noch jede Menge weitere Fans mobilisieren und die Aktion wäre zudem keine einmalige Sache, sondern über einen größeren Zeitraum angelegt.

    @ Amelie: Ich bin auch dafür, sein Alter anzugeben. Schließlich gibt es auch jede Menge jüngere IG-Fans, die nicht automatisch zur Arzu-Philipp-Fangemeinde zählen.

Finde ich prima, die Idee, den Brief dann online zu stellen. :)
Wollen wir das dann so machen?





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 02.06.09, 21:50 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.06.09, 22:06  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt habe ich das auch verstanden, mit den Mails! :O) Ich finde die Idee auch gut!

Das wäre wirklich toll, wenn sich noch viel mehr Leute beteiligen würden.

Ich glaube bis jetzt sind wir ungefähr 10 Leute, nicht gerade viele.

Na die Folge gerade, wahr ja mal wieder sehr „na ja“! Sorry, aber Roland wird mir irgendwie immer unsympathischer! Wie kann man nur so spießig sein und alles und jeden so anpflaumen! Die ganze Familie geht mir langsam auf den Geist.

Es wird wirklich Zeit, dass wir als IG – Fans handeln! Das ist langsam wirklich nicht mehr zu ertragen! :O(

Fährt eigentlich von euch auch jemand im Juli zu dem Forentreffen vom MDR – Forum?

Wäre vielleicht eine Gelegenheit JK und/ oder DB zu treffen! :O)








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 03.06.09, 06:43  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Jetzt habe ich das auch verstanden, mit den Mails! :O) Ich finde die Idee auch gut!

    Das wäre wirklich toll, wenn sich noch viel mehr Leute beteiligen würden.

    Ich glaube bis jetzt sind wir ungefähr 10 Leute, nicht gerade viele.

    Na die Folge gerade, wahr ja mal wieder sehr „na ja“! Sorry, aber Roland wird mir irgendwie immer unsympathischer! Wie kann man nur so spießig sein und alles und jeden so anpflaumen! Die ganze Familie geht mir langsam auf den Geist.

    Es wird wirklich Zeit, dass wir als IG – Fans handeln! Das ist langsam wirklich nicht mehr zu ertragen! :O(

    Fährt eigentlich von euch auch jemand im Juli zu dem Forentreffen vom MDR – Forum?

    Wäre vielleicht eine Gelegenheit JK und/ oder DB zu treffen! :O)


... ich habe nach 10 Minuten umgeschalten - das wird immer grauseliger ...

Übrigens die Screenshots von der Folge "Das Leid der Anderen" wurde gerade veröffentlicht (WDR) - kein einziges Bild mit Ingrid und Gernot zusammen????!!!!

Ich glaube unsere einzige Hoffnung in Bezug auf I+G wird der neue Produzent sein! Ich würde das Mail - nach Überarbeitung - an Frau Schneider / Saxonia und an den neuen Produzenten (wenn der Name auch noch nicht bekannt ist) schicken.

Für mich ist der Weg viel zu weit - und wie schon einmal wird es sicherlich keine Garantie geben, dass die beiden da sind ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 03.06.09, 14:21  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich stimme vollkommen zu. Die IaF-Folgen werden immer unerträglicher und das nicht nur, weil I und G fast nicht mehr zu sehen sind. Wie ich schon oft gesagt habe, wenn es bald keine IG-Folgen mehr geben sollte, werde ich dieser Serie nach jahrelanger Treue den Rücken zukehren. Und was die Heilmanns angeht, die gingen mir schon etwa in der 3. Staffel auf den Wecker. Dies intensivierte sich noch mit Rolands Ernennung zum Chefarzt, dann war es ganz aus für mich. Gernot hat sich weder als Chefarzt, noch als ärztlicher Direktor jemals so aufgespielt wie es Roland immer und immer wieder tut. Ätzend...

DB und JK sind das Salz in der Suppe in dieser Serie, es ist eine Schande, wie weit es gekommen ist...Man schämt sich schon fast als niveauvoller Mensch zuzugeben, dass man IaF schaut.

Martina

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber