Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 09.05.09, 11:54     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Jor, jetzt ist Wochenende! :O) Hui, wir sind sieben Leute! Also wir 6 hier und noch jemand  aus dem MDR – Forum oder?

Na ja, sind ja nicht gerade viele, aber ich würde jetzt mal sagen, wir ziehen das trotzdem durch! Was haben wir schon zu verlieren!

Genau, die Erfahrung kommt beim Handel! :O)

 

Also ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass ich mich hier irgendwie in den Vordergrund drängen will, aber ich hab mir gestern schon mal so ein paar Gedanken gemacht, was man alles in dem Brief vorbringen könnte.

 

-         Anzahl der Heilmann – Folgen der IG – Folgen gegenüberstellen. Nach dem Motto „Ist Ihnen bekannt, dass es (…) Folgen über die Familie Heilmann gibt und (…) Folgen bezogen auf Oberschwester Ingrid und Prof. Simoni?“ (oder so ähnlich)

-         Dann eine kurze Erklärung, was unser Ziel ist „Aktion Handkuss“, vielleicht irgendwie „dem Jugendwahn zu trotz mehr von IG“

-         Dass es ab und an ganz nett ist auch über die Familie Heilmann etc. Geschichten zu sehen (wir wollen ja nicht aggressiv werden! :O)

-         Dass wir verstehen, dass es bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 6 Millionen Zuschauern nicht leicht ist, es Allen Recht zu machen (Verständnis kommt immer gut!)

-         Dass wir bzw. die meisten von uns die Serie nur wegen den beiden Schauspielern gucken

-         Dass es auch jüngere Fans von JK & DB gibt (jetzt bitte nicht falsch verstehen!!!)

-         Dann könnte man prominente Leute erwähnen, die sich als „Fan“ bekennen. Z.B. habe ich gestern in einem Artikel aus der Zeitschrift „Mittendrin“ gelesen, dass Patrick Lindner und Dieter Thomas Heck total begeistert von Jutta Kammann sind. Na ja, und Marianne Sägebrecht und Johannes Hesters sind doch von Dieter Bellmann begeistert.

-         Dann hat Herr Bellmann doch im Interview auf der DVD zum 10jährigen selbst erwähnt, dass es manchmal enttäuschend ist so wenige Szenen in der Serie zu haben.

-         Dann habe ich mir überlegt, sofern ihr damit einverstanden seid, dass man noch den einen oder anderen Satz, der hier im Forum gefallen ist einbauen könnte.

 

Also das sind jetzt nur so ein paar Ideen, man kann bestimmt noch viel mehr vorbringen!

Was haltet ihr davon?

 

Wir können ja auch eventuell noch eine Woche warten, bis wir den Brief schreiben und uns alle noch ein paar Gedanken dazu machen. Vielleicht melden sich bis dahin noch einige Leute, die sich beteiligen möchten. ;O)








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.479 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber