Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 10.05.09, 12:21     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

Schön, dass euch meine Ideen gefallen! Waren jetzt halt nur ein paar Grundideen. Ja, dass denke ich auch, wir sollten und Zeit lassen und jetzt nichts überstürzen.

[/quote]

... gute Idee, wir sollten uns etwas Zeit lassen ...

Amelie, nachdem du ja schon damit angefangen hast und auch sehr gute Ideen hast, könntest du eine Rohfassung des Briefes aufsetzen und an die anderen Mitglieder der Task Force "Handkuss" per Mail schicken. Wir könnten dann noch zusätzliche Ideen mit einbringen ohne dass wir im Forum alles schon ausbreiten.

(Ich habe mich übrigens neu angemeldet - das war einfacher, als Änderungen zu bewerkstelligen.)

Parallel sollten wir aber einmal hier im Forum etwas genauer definieren, wie wir uns die Änderungen vorstellen,  ... die Aussage "mehr I+G-Szenen", dass ist meiner Meinung nach ein bißchen zu wenig.
Was stellt ihr euch vor? Was soll sich noch ändern? Welche Art von Geschichten wünschen wir uns von den beiden? Das können wir auch direkt in das Forum hier hereinstellen.

Außerdem sollten wir etwas mehr Präsenz im MDR-Forum zeigen. Zum Beispiel bei der Folgenkritik - "Warum schon wieder nichts über I+G?" - "Warum kommen die anderen viel mehr vor?" usw.
Öffentliches Meckern hilft auch - aber nur dort, wo auch es von den Verantwortlichen (MDR-Redaktion) gelesen wird ...

Noch ein schönes Restwochenende und einen schönen Muttertag.

Gaby

[/quote]

Na klar, ich kann gerne schon mal so eine Rohfassung aufsetzen. Das Problem ist nur, dass ich mich erst ab Freitagmittag darum kümmern kann! Muss jetzt erst mal bis Freitag meine Fachabi - Prüfungen hinter mich bringen…

 Ja, darüber sollten wir uns wirklich Gedanken machen! Was wollen wir eigentlich genau erreichen?

 Auf jeden Fall Gaby, wir sollten uns alle mal öfter im MDR – Forum blicken lassen! Dort sind so wenige IG – Fans anzutreffen, das ist wirklich schade. Ich kann mich erinnern, dass bis vor ein paar Jahren, als Ingrid und Gernot noch nicht wieder zusammen waren, so viele Diskussionen über die beiden dort zu lesen waren, doch dann wurde das immer weniger. Schade! Ich denke auch, wenn wir dort unsere Meinungen mehr kund geben, dies auch etwas bewirken kann. Schließlich habt ihr es auch damals bestimmt damit geschafft, dass IG wieder ein Paar wurden!!! ;O)

 

Auch von mir ein schönes Restwochenende und na klar, an alle Mütter, einen schönen Muttertag! :O)








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.481 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber