Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 10.05.09, 12:33     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

Braun MR 300 Soup Stabmixer

    Zitat: jutta-ingridfan
    hi!
    schön das sich noch wer angemeldet hat ^^
    ich stimme euch beiden vollkommen zu.
    im mdr forum bin ich beinahe jeden tag, aber es beteiligt sich leider fast niemand am öffentlichen meckern wie du es soschön nennst.

    ich werd mich (auch wenn ich nicht amelie heiße, aber die idee kam ja von uns beiden) an den brief setzen und mal eine Rohfassung schreiben.
    Die stell ich dann mal rein....

    Bis nachher ;-)

Oh ja bitte! Find ich toll, dass du auch schon mal eine Rohfassung schreibst, habe nämlich immer noch keine Ahnung, wie man das genau formulieren könnte! Eben und es war ja auch deine Idee!!! ;O)








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.393 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber