Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 10.05.09, 15:11     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "

hallo nochmal ;)

    Zitat: jutta-ingridfan
    hallo marina,
    ja sicher!! machen wir doch gerne!
    Ich persönlich bin mir aber noch sehr unsicher wie wir das machen mit den namen druntersetzen.

    so mit vor und nachnamen wäre ja eigentlich schon korrekt. sonst kann man das ja gar nicht wirklich ernst nehmen....

    habt ihr da ne idee wie wir das machen? einfach per pn den namen schicken? (wir müssen ihn ja nicht ganz im internet veröffentlichen wer das nicht mag)

ich denke auch Vor und Nachname wäre angebracht, vielleicht nicht die ganze Adresse, aber evtl. auch noch den Wohnort?
Damit die es dann auch ernst nehmen?

Die Idee per PN finde ich gut. sollten wir so machen, möchten sicherlich auch nicht alle das ihre angaben öffentlich zu sehen sind...
Evtl. das wir unsere namen Dir zuschicken? da Du ja den Brief verfasst?
Was ich wie gesagt einfach toll finde :)

    Zitat: jutta-ingridfan

    Einen schönen, erholsamen Urlaub!!!!
    Ich würd sagen wir warten so wie so erst noch die kommende folge ab
 

Danke :) den werden wir hoffentlich haben, kann ich im Moment jedenfalls gut gebrauchen.
Ich kann die nächste Folge erst anschauen wenn ich wieder da bin. also auch nicht vor dem 18.05.
Ich werde Dir meinen Nachnamen gleich einfach mal per PN zuschicken.

lieben gruß, und nun muss ich Koffer packen...melde mich wieder im Forum wenn ich zurück bin. :)
marina








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.476 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber