Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was zusammen gehört...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.05.09, 22:11  Betreff:  Was zusammen gehört...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das war ja wohl mal wieder ein absoluter Reinfall! *gähn* :O(

Ich sag nur „Gelbe Rosen sind meine Lieblingsblumen!“…

Ich habe ja noch darauf gewartet, als Charlotte Elena den Kuchen anbot, den Satz zu hören: „Nehmen Sie doch ein Stück Quarkstreusel, den esse ich auch immer gern.“

Irgendwie scheinen die Drehbuchautoren ihre Sache auch nicht mehr so ernst zu nehmen!

Na ja, immerhin hatten I&G mal ein paar Einsätze, wenn auch nur jeder für sich, außer bei der Visite…








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 12.05.09, 22:34  Betreff: Re: Was zusammen gehört...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey aber komm IMMERHIN!!! ;-)

aber trotzdem -
*ENTZUG!!!!*
macht eig ming bei uns mit?





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexe
Gast
New PostErstellt: 13.05.09, 11:33  Betreff: Re: Was zusammen gehört...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand auch,dass es schon mal bessere folgen gab, vor allem mag ich arzu und david nicht zusammen, aber wenigstens waren ingrid und gernot mal wieder dabei, kleiner trost, wenn schon wieder nen wichtiger teil des hauptcast gefällt hat (kaminski, pia, roland)

aber trotzdem war die folge in ordnung, leider aber nicht mehr

hexe
nach oben
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 13.05.09, 18:47  Betreff: Re: Was zusammen gehört...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vor allem habt ihr gesehn das gernot nach der vistie den arm um ingrid gelegt hat... wirklich etwas sehr seltenes... vielleicht geht es ja jetzt aufwärts mit den beiden, ich würd mich sehr darüber freuen...

ansonsten fand ich die folge eigentlich ganz in ordnung nur arzu und david gehen mir auf die nerven, aber sonst ganz gut...

lg angel<3





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 13.05.09, 21:25  Betreff: Re: Was zusammen gehört...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: angel<3

    vor allem habt ihr gesehn das gernot nach der vistie den arm um ingrid gelegt hat... wirklich etwas sehr seltenes... vielleicht geht es ja jetzt aufwärts mit den beiden, ich würd mich sehr darüber freuen...

    ansonsten fand ich die folge eigentlich ganz in ordnung nur arzu und david gehen mir auf die nerven, aber sonst ganz gut...

    lg angel<3


Abgesehen davon, dass viel zu wenig von Ingrid und Gernot zu sehen war - nur diese kleine Szene - hat mir die HIV-Patientengeschichte gut gefallen, auch Arzu, Philipp und David fand ich gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber