Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion "Mission Handkuss "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.05.09, 18:58  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Beilagenkoch, danke für deine Unterstützung!

 

Stimmt, im Bonusmaterial der 1. Staffel gab es auch ein Interview mit Dieter Bellmann, das meinte ich aber nicht! Ich meinte das Interview von der DVD „10 Jahre In aller Freundschaft“. Dort hat Herr Bellmann davon erzählt, dass es enttäuschend ist, wenn man die Drehbücher liest und keine Szene darin hat. ;O)








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 10.05.09, 20:01  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Dort hat Herr Bellmann davon erzählt, dass es enttäuschend ist, wenn man die Drehbücher liest und keine Szene darin hat. ;O)


... und wie enttäuschend erst/auch für uns ...

Wie wäre es, wenn wir nach einander alle einen Brief schreiben würden, denn wir dann alle mit "unterschreiben" würden. Jeder sucht sich ein Thema aus Amelies Auflistung aus, welches dann etwas intensiver in dem Brief behandelt wird. Alles auf einmal in einem Brief - vielleicht wird das zuviel ...
Abgesehen davon - wie heißt es so schön "Steter Tropfen höhlt den Stein" .. 

Jutta-Ingridfan macht den Anfang, Amelie als nächstes ...

was meint ihr dazu ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beilagenkoch
Gast
New PostErstellt: 10.05.09, 23:14  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    @Beilagenkoch, danke für deine Unterstützung!

     

    Stimmt, im Bonusmaterial der 1. Staffel gab es auch ein Interview mit Dieter Bellmann, das meinte ich aber nicht! Ich meinte das Interview von der DVD „10 Jahre In aller Freundschaft“. Dort hat Herr Bellmann davon erzählt, dass es enttäuschend ist, wenn man die Drehbücher liest und keine Szene darin hat. ;O)

    ja stimmt. das hatte ich vergessen.


nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.05.09, 12:12  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


[/quote]

... und wie enttäuschend erst/auch für uns ...

Wie wäre es, wenn wir nach einander alle einen Brief schreiben würden, denn wir dann alle mit "unterschreiben" würden. Jeder sucht sich ein Thema aus Amelies Auflistung aus, welches dann etwas intensiver in dem Brief behandelt wird. Alles auf einmal in einem Brief - vielleicht wird das zuviel ...
Abgesehen davon - wie heißt es so schön "Steter Tropfen höhlt den Stein" .. 

Jutta-Ingridfan macht den Anfang, Amelie als nächstes ...

was meint ihr dazu ...

[/quote]

Ja Gaby, also von mir aus können wir das gerne so machen. Das ist wirklich eine gute Idee! So hat auch jeder die Möglichkeit etwas beizutragen. :O)

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, meinst so eine Art Kettenbrief? Jeder schreibt seinen Teil dazu, „unterschreibt“ und schickt ihn dann weiter?

 








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 12.05.09, 22:26  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 hi^^


mag ja sein, dass steter tropfen den stein höhlen mag, aber wie willst du das denn bewerkstelligen?
die idee ist gut, aber ich glaube kaum, dass jeder hier nen brief schreibt. wo wir ehr schon  so wenig sind?!
vielleicht ein kompromiss:

Wir schreiben einen zusammen und dann können wir /die autoren die einzelnen briefe hinterherschicken - oder immer mal wieder eine zwischenmeldung machen.


*edit
hab grad gesehen dass ich das falsch verstanden habe.
ok so können wir es auch gerne machen.
Allerdings muss man sich auch darauf verlassen, dass der jenige, der dann seinen teil schreibt, sich auch echt mühe gibt.

wir wäre es, wenn ich den kopf dafür schreibe und mit meinem teil anfange und dann an euch weiterschicke.
zum schluss könnte dann alles wieder an mich zurückkommen und ich scanns ein, schicks euch (zwecks beglaubigung, ) und wenn dann alle einverstanden sind, schick ichs ab...

wie wäre das`?



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


[editiert: 12.05.09, 22:30 von jutta-ingridfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 13.05.09, 12:37  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe. Ich finde eure Aktion gut und notwendig. Nicht nur die letzte Folge hat wieder einmal gezeigt, dass die Paarbeziehung von Ingrid und Gernot nur noch auf der gemeinsamen Visite gründet. "In aller Freundschaft" hat insgesamt sehr an Qualität eingebüßt, vor allem die Dialoge werden immer hölzerner, was die gestrige Folge mal wieder bewiesen hat. Ihr habt also meine volle Unterstützung. Ich werde mir Gedanken zur "Mission Handkuss" machen und die Aktion auch auf die Website stellen. Ende nächster Woche melde ich mich wieder und dann gibt es auch ein neues Update.

Bis dahin, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 13.05.09, 18:25  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie


lso wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, meinst so eine Art Kettenbrief? Jeder schreibt seinen Teil dazu, „unterschreibt“ und schickt ihn dann weiter? 


[/quote]

Also ich habe weniger an einen Kettenbrief gedacht, sondern dass wir alle individuell schreiben - jeder Einzelne von uns - das heißt zum Beispiel Jutta-Ingridfan sucht sich ein oder zwei Punkte (oder auch mehrere)  aus deiner Liste heraus, welche ihr wichtig sind und schreibt dazu einen Brief - diesen schickt sie uns per Mail und wir geben unser okay dazu - sie wird das Schreiben dann mit ihren und unserem Namen (und ggf. zusätzlichen Text von uns) versehen an Frau Schneider / Saxonia schicken. Und so kommt jeder von uns dran - das gibt dann einen schönen Querschnitt durch die I+G-Fan-Landschaft ...
Wie gesagt das muss nicht alles in 1 bis 2 Wochen abgehandelt werden ...das Motto ist "Steter Tropfen höhlt den Stein" ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.05.09, 19:51  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so, okay, jetzt habe ich es auch verstanden! Sorry Gaby, bin manchmal etwas schwer von Begriff.

Ja, das hört sich aber wirklich gut an! Können wir von mir aus so machen, wenn alle einverstanden sind.

Genau, der Brief soll schließlich etwas Besonderes werden und dann sollte man sich auch Zeit damit lassen! :O)








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 15.05.09, 23:07  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo - entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde.... ^^

ja von mir aus können wir das sehr gerne machen!

Besonders schön finde ich es übrigens auch, dass wir jetzt vom Webmaster unterstützt werden.

Dafür noch ein herzliches Danke ;-)
noch mal ein IG Fan mehr. Wie schön!!

noch eine organisatorische frage:
wollen wir uns da an irgendeine gliederung halten (z.B. die wo ich gemacht hab) oder schreiben wir da jetz einfach drauf los?
Und wer macht den anfang`?





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.05.09, 07:57  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

test!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber