Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 27.05.09, 22:06     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...

    Zitat: Gaby_09
     

    ... stimmt es gab eine Anfrage und soweit ich mich erinnere hieß es da
    "sie bleiben der Serie erhalten" und "es wird turbulenter um sie" oder so ähnlich.
    Findest du das ihr Leben turbulenter geworden ist - die beiden haben doch
    gar kein Leben mehr zusammen ...
    Ich möchte gerne wissen, ob die beiden noch in der neuen Staffel 12 dabei sind ...
    als was auch immer. Ich bin zwischenzeitlich nicht mehr anspruchsvoll!!

hallo zusammen :)

ja die Antwort war:

"vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ich kann Sie beruhigen – Jutta Kammann und Dieter Bellmann bleiben unserer Serie erhalten. Es wird in ihrem Serienleben allerdings etwas turbulenter."


Nein, da stimme ich Dir zu Gaby, "turbulenter" ist ihr Serienleben bisher nicht geworden, wie aber auch, wenn sie seit Folge 423 "nicht wirklich" zu sehen waren, man war ja froh beide überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen und die gemeinsamen Szenen, die es seit dem gab, kann man fast an einer Hand abzählen... 

Wie ich schon mal schieb, für mich wäre es auch nicht schlimm, wenn sie nicht mehr als Oberschwester und Professor zu sehen sind, mir geht es vor allem um ein "miteinander".

    Zitat: Gaby_09
      

    noch in der neuen Staffel 12 dabei sind

meinst Du damit nach der Sommerpause?

lg,
marina

 





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 27.05.09, 22:06 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.410 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber