Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benedikt
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 27.05.09, 23:04     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Nein, Ingrid trat in der 437. Folge überhaupt nicht auf.

Nur Gernot, der gleich mit Barbara über den an sich der ärztlichen Schweigepflicht unterliegenden Führerscheinentzug Kaminskis (der strenggenommen den Professor und Barbara auch überhaupt nichts angeht, weil es die Privatsphäre von Kaminski berührt !) getratscht hat,war in der Folge erschienen. Von Ingrid fehlte jede Spur: Weder war etwas Neues über ihre Krebserkrankung zu erfahren, noch wusste man, wo sie sich aufhielt. Es schien mir auch so, als ob Yvonne Ingrid als Oberschwester vertreten hatte, ohne dass es dazu irgendeine Begründung gab.

Ingrid und Gernot hat man überdies zum Ende der 436. Folge nicht mehr gesehen. Weder sprach Ingrid ein paar Sätze noch gab es ein paar innige Szenen bzw. Gespräche von Ingrid und Gernot miteinander. Insofern habt Ihr da nicht allzuviel verpasst.

Hoffentlich sieht man wenigstens in der Folge, wo Jenny Jürgens mitspielt, mehr von Ingrid und Gernot.


[editiert: 27.05.09, 23:07 von Benedikt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.457 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber