Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
New PostErstellt: 28.05.09, 20:10     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...

    Zitat: crazy_lady

    Ich hab die gestrige Folge noch gar nicht gesehen. aber wie es aussieht,
    hab ich da nicht viel verpasst? Was war denn mit Gernot?

    War eigentlich zum Ende der Folge 436 noch was im Bezug
    auf Genrot oder Ingrid? Meine Programmierung hat da nicht
    so ganz funktioniert...


... ach ich weiß auch nicht, ich hatte einen ziemlich schlechten Tag und dann am Abend ... da habe ich lieber ausgeschalten. Vielleicht schaue ich mir morgen in Ruhe die Folge noch einmal an.
Natürlich fand ich es mehr als ätzend, dass Ingrid nicht vorkam. Außerdem war das Drehbuch zum Teil sehr schlecht. Gernot als Genosse Direktor - wie zu alten DDR-Zeiten - ich habe mich schon damals über die Folge mit dem Unfall der Grigoleit geärgert - das war auch so ...
Und als ich die Vorschau der letzten Folge gesehen hatte, war der Abend wirklich gelaufen ... Ich habe so gehofft, dass es einmal wieder zwei  Folgen (wie früher) mit I+G geben würde, aber nein Stein Drama 2. Akt ...
Ich frage mich wieviel wir von I+G in der Folge Das Leid der Anderen zu sehen bekommen - zwischen Stein Drama Akt 1 und Akt 2 ...

Auch ich habe übrigens gerade gelesen, dass Frau Wenzel tatsächlich Ende Juni wieder als Dr. Bader zurückkommt.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.406 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber