Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Update

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 15.07.08, 08:16  Betreff:  Neues Update  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es wieder ein neues Update, u.a. Screenshots der Folgen 396-99, Die Geschichte ihrer Liebe und neue JK-Artikel. Die News-Seite wird in den kommenden Wochen weiter umgearbeitet. Wie ihr sehen könnt, werdet ihr dort ab sofort über Updates informiert, so dass die Benachrichtigung hier im Forum entfällt. Nächste Woche wird es endlich Screenshots von der diesjährigen Osgar-Verleihung geben (JK-Pressefotos sind bereits in der Bildergalerie zu finden). Weitere Aktualisierungen folgen in Kürze.

@ °Lin°: Herzlich Willkommen im IG-Forum! Nach der Sommerpause gibt es hoffentlich wieder neue IG-Folgen, die zu Diskussionen anregen.

Herzliche Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 21.07.08, 17:20  Betreff: Re: Neues Update  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Webmaster,

das ist wirklich eine tolle Idee mit dem neuen Ordner 'News'. Manchmal fehlt doch die Zeit alles genau durchzusuchen nach neuen Screenshots, Artikeln, Photos etc. Vielen Dank dafür.

Ich freue mich schon morgen auf die Folge - vor allem auf das 'rauschende' Fest - das wird sicherlich lustig mit Sarah!

Gruß Gaby

nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 22.05.09, 23:45  Betreff: Re: Neues Update  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß nicht obs schon bekannt ist, aber ich hab grad das hier gefunden:
http://www.tag-des-herrn.de/artikel/818.php





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lena
Gast
New PostErstellt: 23.05.09, 13:48  Betreff: Re: Neues Update  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Admin :)

weiß nicht, ob Dir das schon aufgefallen ist,
aber die beiden neuen (hinzugefügten) Artikel über JK lassen sich nicht öffnen/ bzw. die Seite wird nicht gefunden (jedenfalls bei mir nicht) klappt das bei anderen?

lg,
Lena

nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 23.05.09, 14:56  Betreff: Re: Neues Update  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schreib dem admin am besten ne pn oder ne mail, weil der webmaster schaut nicht immer hier rein und bei pns bekommt man sie als mails und schaut gleich rein ^^
nur so als tipp





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.05.09, 18:08  Betreff: Re: Neues Update  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

funktioniert doch alles bestens!

nach oben
Lena
Gast
New PostErstellt: 23.05.09, 18:27  Betreff: Re: Neues Update  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

a
    Zitat: Gast

    funktioniert doch alles bestens!

ja, bei mir gehts jetzt auch :)

nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 31.05.09, 15:46  Betreff: Re: Neues Update  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Admin,
danke für das neue Update auf der IG Fanpage!!! Danke!!

Ist echt lieb von dir, dass du uns unterstützt.
Hoffenlich erreichen wir damit etwas!

LiebeGrüße




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


[editiert: 31.05.09, 15:58 von jutta-ingridfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber