Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101


New PostErstellt: 03.06.09, 22:38     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
hi!
 schön das sich gerade so viel bei uns tut!
Alle PNs mit euren Angaben/Anliegen hab ich bekommen.
Im Moment bin ich immer noch vom schnellen Internet ausgeschlossen :-( Aber jetzt muss es halt ohne gehen....

Zu euren Fragen und Vorschlägen:
1) Überarbeitung und Ausdruck, Form, Rechtschreibung und weitere Anliegen
...... bekommt ihr in ein paar Stunden :-)

2) Welche Angaben von den Beteiligten in den Brief kommen
Also den Vorschlag mit Name Wohnort und Alter unterstütze ich gerne. ich finde auch,dass man dann gut sehen kann, dass nicht alle IG Fans zu den älteren Semestern zählen!
Ich würde unter den Brief die Namen,Alter und Wohnort schreiben und zum Schluss im Namen aller IG-Fans. Wie findet ihr das? Wäre das ok?
Aber natürlich nur mit eurem Einverständnis. Denn es gibt auch Menschen,dieuns zwar zustimmen, abersich nicht beteiligen wollen.

3) Wann abschicken und wie?
Ich würde vorschlagen:
Unbedingt noch vor der Sommerpause. Wie wäre es,wenn ich/Amelie den Brief zu Ende schreiben, alle Namen usw. einbauen und dann eine Frist von einer Woche setzen. Alle die sich dann noch melden, werden mit Namen drunter gesetzt und dann wird er abgeschickt.- Oder habtihr noch Vorschläge???


Das wars erstmal von meiner Seite...

Bis nachher mit dem Brief! ,-)

Achja:
Ich kann leider leider nicht zum Forumstreffen kommen.... München ist einfach zu weit von Leipzig weg und alleine... Naja ich weiß nicht. (Darf ich auch nicht.)
Das es eine Chance ist, JK und DB kennenzulernen ist natürlich saudoof für die die nicht kommen können... :-(
Ich hoffe immer noch still und leise Jutta Kammann doch irgendwann mal ganz zufällig in München zu treffen.... Würd mich interessieren, wo sie in München wohnt ^^ - Auch wenns mich nichts angeht.. Aber mei! Fans! *g*

mlg



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


[editiert: 04.06.09, 00:03 von jutta-ingridfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.421 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber