Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101


New PostErstellt: 04.06.09, 00:00     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Hallo ihr Lieben,

nach einer erneuten Überarbeitung stelle ich den Brief nun noch einmal online.
Einige Formulierungen hab ich noch geändert, hier und da noch was verschoben und hinzugefügt. Die Vorschläge von Marina sind auch drinnen und die Namen mit Adressen von denen die ich hab sind auch drin.(Aber noch zensiert, weil der Brief noch nicht entgültig von euch abgesegnet ist und ich erst von ALLEN!!!! Beteiligten ihr ok brauche bis ich die Unterschriften entgültig druntersetze und online stelle.

Für weitere Änderungen und Wünsche bezüglich der Form, des Ausdrucks und Rechtschreibung erbitte ich folgendes:
Bitte schreibt was ihr meint und zitiert am besten die Passage die ihr meint und eure Änderung. Sonst weiß ich nicht was ihr meint. Bin ja kein Gedankenleser ^^
Das wäre wirklich wirklich hilfreich.

Ich hoffe euch gefällt der Brief und erscheint euch etwas vollständiger als zuvor.

Meiner Meinung nach sollten wir die verschiedenen Absätze des Briefes- besonders am Anfang- noch besser verknüpfen. Aber mir ist nichts gutes im Moment eingefallen um ihn zu verknüpfen und nicht gleichzeitig noch zu verfremden.
Habt ihr da noch Ideen und Vorschläge? Wir arbeiten ja schließlich zusammen und nicht einzeln ;-)

Mit lieben Grüßen

Jutta-Ingridfan (Sarah)


PS: Wer bis jetzt bei uns teilnimmt:

    Zitat:

    Die Initiatoren:
    Jutta-Ingridfan
    Amelie

    Und alle Anderen IG-Fans:
    crazy_lady
    Gaby
    Maya43
    Lena IG Fan





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


Mission Handkuss.doc (45 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 125-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.420 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber