Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101


New PostErstellt: 04.06.09, 22:30     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo zusammen,

jetzt mach ich schon wieder einen Doppelpost- aber an den anderen kann man keinen weiteren Anhang mehr machen und wir (melli und ich) wollten euch jetzt mal auf den aktuellen stand bringen:

Der Brief ist jetzt überarbeitet und (eigentlich) fertig. Wir denken, dass nun alle wichtigen Aspekte in unserem Brief erwähnt wurden und da der Brief bis jetzt ja viel Zuspruch erhalten hat dem auch nichts weiteres sehr viel anderes, konstruktives mehr hinzuzufügen ist.
Im Anhang erhaltet ihr nun den RC sozusagen.
Amelie hat noch die Übergänge gekittet und besser verknüpft und am Ausdruck gefeilt. Ich hab die Rechtschreib/Satzzeichenfehler behoben.
Aber: Auch wir sind nur Menschen. Wenn wir noch was übersehen haben, dann sagt uns das bitte! Der Brief soll ja, wie Admin schon sagte, perfekt werden.

Das weitere Vorgehen würde jetzt so aussehen:
1. Ihr habt jetzt noch 1-2 Tage Zeit, wichtige Änderungen vorzuschlagen
2. Jetzt ist der Brief entgültig fertig. Er wird jetzt veröffentlicht.
Alle die uns jetzt noch mit ihrem Namen und ihrer "Unterschrift" unterstützen wollen, können das ab jetzt noch tun.
In sämtlichen Foren und Webseiten werdet ihr selbstverständlich nicht mit euren Daten veröffentlicht. Das bekommt nur Saxonia zu sehen.
Von allen die uns jetzt schon ihr ok gegeben haben bräuchten wir nochmals ihre Einverständnis für die entgültige finale Version. (Das mit Euren Daten und dem Einverständnis regelt Amelie)
3. Eine 7 Tage Frist für letzte Teilnehmer
4. Der Brief wird nächsten Montag an Frau Schneider/Saxonia abgeschickt.

Was meint ihr? Bessere Vorschläge noch? Oder so alles in Ordnung?
Wir stellen dann noch eine Liste rein, in denen die Seiten stehen, auf denen der Brief veröffentlicht wurde. Bitte helft dann auch IHR mit, dass möglichst viele Fans unser Anliegen bemerken.

In der Hoffnung auf euren Zuspruch

Liebe Grüße



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


gefeilter Brief_korrrigiert.doc (41 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 150-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.418 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber