Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101


New PostErstellt: 06.06.09, 16:49     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Hallo lieber Webmaster,

tja, da hättest du doch beinahe das Wichtigste verpasst, ge? ^^

Mit der Korrektur bin ich soweit einverstanden. Außer, dass du die Fandefinition streichen willst. Ich denke schon, dass so etwas reingehört. Denn das sollte die Überleitung zu unserem eigentlichem Anliegen sein. Deshalb würde ich sie gerne drinnen lassen.
Letztendlich geBitte verstehen Sie uns jetzt nicht falsch – dies soll kein Bruch zwischen den einzelnen „Fangemeinden“ symbolisieren! Dies ist nicht so und wird auch niemals der Fall sein!ht es ja nicht um die Definition, sondern eigentlich um die geschickte Erklärung eines komplizierten Sachverhalts ^^

Den Absatz mit den Pressestimmen hast du gut umformuliert - gefällt mir!

bei dem Absatz
    Zitat:


    Bitte verstehen Sie uns jetzt nicht falsch – dies soll kein Bruch zwischen den einzelnen „Fangemeinden“ symbolisieren! Dies ist nicht so und wird auch niemals der Fall sein!



hab ich eigentlich gemeint

"Die ist nicht der Fall und wird auch niemals der Fall sein"
Aber weil zwei mal "der Fall" geschrieben blöd klingt hab ichs einmal zwecks rhetorischer Mittel weggelassen. Also eine Ellipse ^^ *besserwisser*

Dann würde es sich so anhören:

    Zitat:

    Dies ist nicht und wird auch nie der Fall sein!



Ich warte jetzt noch auf deine Antwort^^

PS: Danke an die Korrektoren, die noch so einige andere Rechtschreib/Grammatikfehler ausgemerzt haben.



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


[editiert: 06.06.09, 18:43 von jutta-ingridfan]


gefeilter Brief_korrrigiert_neu.doc (40 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 88-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.425 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber