Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.06.09, 15:38     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Das hast du schön gemacht!!

Aber sag mal, kann man bei dem Logo nicht für "Pro" etwas anderes schreiben?

Der Slogan hat so etwas von Partei und Sekte und sowas haben wir ja wohl echt nicht nötig mit leeren Sprüchen zu werben, oder?
Desweiteren klingt das wie die rechtsradikalen Organisationen "Pro München" oder "Pro Köln", noch dazu weil wir, die Initiatoren, aus diesen Städten kommen und JK auch aus München.

Mit so etwas möchte ich keinesfalls assoziiert werden!!!!!!!!

Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt.
Andernfalls muss ich mich nämlich leider von deiner Seite, so toll sie auch gemacht ist, distanzieren.

Es war bestimmt keine Absicht und du hattest auch sicherlich keinen Hintergedanken dabei und ich möchte dir auch überhaupt nichts vorwerfen, nur denke ich, dass bei einigen dieser Slogan negative Gedanken hervorruft was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Liebe Grüße
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.426 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber