Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion "Mission Handkuss "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 06.06.09, 16:49  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Webmaster,

tja, da hättest du doch beinahe das Wichtigste verpasst, ge? ^^

Mit der Korrektur bin ich soweit einverstanden. Außer, dass du die Fandefinition streichen willst. Ich denke schon, dass so etwas reingehört. Denn das sollte die Überleitung zu unserem eigentlichem Anliegen sein. Deshalb würde ich sie gerne drinnen lassen.
Letztendlich geBitte verstehen Sie uns jetzt nicht falsch – dies soll kein Bruch zwischen den einzelnen „Fangemeinden“ symbolisieren! Dies ist nicht so und wird auch niemals der Fall sein!ht es ja nicht um die Definition, sondern eigentlich um die geschickte Erklärung eines komplizierten Sachverhalts ^^

Den Absatz mit den Pressestimmen hast du gut umformuliert - gefällt mir!

bei dem Absatz
    Zitat:


    Bitte verstehen Sie uns jetzt nicht falsch – dies soll kein Bruch zwischen den einzelnen „Fangemeinden“ symbolisieren! Dies ist nicht so und wird auch niemals der Fall sein!



hab ich eigentlich gemeint

"Die ist nicht der Fall und wird auch niemals der Fall sein"
Aber weil zwei mal "der Fall" geschrieben blöd klingt hab ichs einmal zwecks rhetorischer Mittel weggelassen. Also eine Ellipse ^^ *besserwisser*

Dann würde es sich so anhören:

    Zitat:

    Dies ist nicht und wird auch nie der Fall sein!



Ich warte jetzt noch auf deine Antwort^^

PS: Danke an die Korrektoren, die noch so einige andere Rechtschreib/Grammatikfehler ausgemerzt haben.



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


[editiert: 06.06.09, 18:43 von jutta-ingridfan]



Dateianlagen:

gefeilter Brief_korrrigiert_neu.doc (40 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 94-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 06.06.09, 19:04  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und nochmals eine Korrektur an Rechtschreibung.
Viele Augen sehen mehr als nur zwei.



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!



Dateianlagen:

gefeilter Brief_korrrigiert_neu.doc (40 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 124-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benedikt
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 06.06.09, 19:06  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    und nochmals eine Korrektur an Rechtschreibung.
    Viele Augen sehen mehr als nur zwei.


Gut gemacht, Sarah !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 06.06.09, 19:19  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Benedikt
      Zitat: jutta-ingridfan
      und nochmals eine Korrektur an Rechtschreibung.
      Viele Augen sehen mehr als nur zwei.


    Gut gemacht, Sarah !


Nein, Benedikt.
Gut gemacht, Fans würde ich eher sagen.
;-) Wir haben ja alle unseren Teil dazu beigetragen.


by the way:
Der Brief ist jetzt in verschiedenen Foren, sowie auf meinem Blog online.



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


[editiert: 06.06.09, 19:21 von jutta-ingridfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 06.06.09, 21:12  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte euch bitte noch am Rande auf folgendes hinweisen:
1. Bitte lasst das mit dem Brief/Mails an den MDR und die Saxonia mit unserem Brief die Sache von Amelie und mir sein. Wir kümmern uns darum!!!!
2. Wir werden den Brief mit der Post schicken, damit er auch ankommt.





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.06.09, 22:30  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    Ich möchte euch bitte noch am Rande auf folgendes hinweisen:
    1. Bitte lasst das mit dem Brief/Mails an den MDR und die Saxonia mit unserem Brief die Sache von Amelie und mir sein. Wir kümmern uns darum!!!!
    2. Wir werden den Brief mit der Post schicken, damit er auch ankommt.


Ich möchte dazu auch noch kurz etwas schreiben.

Also, bitte schreibt, bevor wir den Brief am 15. an den MDR schicken keine Mails bezüglich der Aktion dorthin! Schließlich, weiß man ja auch bis zu diesem Zeitpunkt dort noch gar nichts davon. Wie gesagt, wir kümmern uns darum, dass der Brief am 15. per Post an den MDR geschickt wird. Unser Webmaster wird den Brief demnächst direkt auf der Fanpage veröffentlichen und wer sich nach dem 15. noch dazu entschließt die Aktion zu unterstützen kann dann gerne (wie auch schon besprochen wurde) Mails an den MDR schicken!

Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Bitte diesbezüglich berücksichtigen würdet.





"Wer aufgehört hat zu werden, hat aufgehört zu sein."
Zitat Ingrid Folge 277

"Ich geh in die Garage und fahr' das Auto rein."
Zitat Gernot Folge 380


____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 09.06.09, 09:41  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

wie es aussieht, ist der Brief damit so gut wie fertig. Ich habe noch einmal drübergeschaut und noch einen letzten Grammatikfehler entdeckt. Die Änderung ist wieder markiert.

Die Ellipse ("Dies ist nicht und wird auch nie der Fall sein!") habe ich natürlich bemerkt, nur funktioniert sie in diesem Fall wegen "sein" nicht. Man könnte es allerdings umgedreht schreiben: "Dies ist nicht der Fall und wird es auch nie sein!" Aber dies nur als Empfehlung.

Was den Fan-Absatz angeht, den können wir drinlassen, allerdings sollten wir unbedingt den Zusatz mit dem "Fluss in Nordalbanien" streichen. In Anbetracht unseres Anliegens klingt das gelinde gesagt unsinnig, so als unterstellen wir Frau Schneider neben mangelnder Ingrid-Gernot-Präsenz noch Geografiedefizite, und der Brief soll ja schließlich ein ernstes Anliegen vorbringen. Anonsten bin ich mit allem einverstanden.

jutta-ingridfan hat bereits darauf hingewiesen: Bitte noch keine Mails schicken! Sobald der Brief an den MDR rausgegangen ist, werdert ihr über alles Weitere auf der Website informiert.

Euer Webmaster





Dateianlagen:

gefeilter Brief_korrrigiert_neu_09Juni.doc (33 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 219-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 09.06.09, 14:15  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, das darfst du so online stellen.


____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.06.09, 14:39  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch mit der Änderung einverstanden.





"Wer aufgehört hat zu werden, hat aufgehört zu sein."
Zitat Ingrid Folge 277

"Ich geh in die Garage und fahr' das Auto rein."
Zitat Gernot Folge 380


____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.06.09, 19:11  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist vollbracht! Der Brief wurde gestern an die Saxiona Media Leipzig geschickt!

Jetzt heißt es für uns „Daumendrücken“, dass wir auch etwas erreichen!!! :O)

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben oder uns auch anderweitig unterstützt haben!!! Na ja und wer weiß, vielleicht können wir uns ja schon bald auf neue tolle Folgen und Szenen mit Ingrid & Gernot freuen! ;O)





"Wer aufgehört hat zu werden, hat aufgehört zu sein."
Zitat Ingrid Folge 277

"Ich geh in die Garage und fahr' das Auto rein."
Zitat Gernot Folge 380


____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber