Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 09.06.09, 09:41     Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist (Premium-Edition)

Hallo ihr Lieben,

wie es aussieht, ist der Brief damit so gut wie fertig. Ich habe noch einmal drübergeschaut und noch einen letzten Grammatikfehler entdeckt. Die Änderung ist wieder markiert.

Die Ellipse ("Dies ist nicht und wird auch nie der Fall sein!") habe ich natürlich bemerkt, nur funktioniert sie in diesem Fall wegen "sein" nicht. Man könnte es allerdings umgedreht schreiben: "Dies ist nicht der Fall und wird es auch nie sein!" Aber dies nur als Empfehlung.

Was den Fan-Absatz angeht, den können wir drinlassen, allerdings sollten wir unbedingt den Zusatz mit dem "Fluss in Nordalbanien" streichen. In Anbetracht unseres Anliegens klingt das gelinde gesagt unsinnig, so als unterstellen wir Frau Schneider neben mangelnder Ingrid-Gernot-Präsenz noch Geografiedefizite, und der Brief soll ja schließlich ein ernstes Anliegen vorbringen. Anonsten bin ich mit allem einverstanden.

jutta-ingridfan hat bereits darauf hingewiesen: Bitte noch keine Mails schicken! Sobald der Brief an den MDR rausgegangen ist, werdert ihr über alles Weitere auf der Website informiert.

Euer Webmaster





gefeilter Brief_korrrigiert_neu_09Juni.doc (33 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 208-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.436 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber