Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Einen Satz" für IG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.06.09, 15:04  Betreff:  "Einen Satz" für IG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

 

die Aktion „Handkuss“ ist ja nun so zu sagen so gut wie abgeschlossen, und da komme ich nun schon wieder mit einem neuen Vorschlag! :O) Jetzt denkt ihr wahrscheinlich „die hat wohl auch nichts zu tun!“ *habe Ferien*…

Also, ich habe mir überlegt, dass ich ja am 15. Juli zu den Forentreffen nach Leipzig fahren werde und dort wollen die Fans wahrscheinlich eine Mappe zusammenstellen, in die jeder etwas abheften kann, was dann den Stars geschenkt werden soll. Was haltet ihr davon wenn wir zusammen als „IG – Fans“ etwas für diese Mappe „basteln“? Ich habe mir gedacht, dass vielleicht jeder einen kleinen Text schreiben könnte (um die 5 Sätze) mit dem Anfang „Ich bin ein Fan von Ingrid und Gernot, weil …“. Da dürfte doch eigentlich jedem etwas einfallen. Das Ganze würde ich dann auf ein schönes Briefpapierblatt drucken und am 15. mitnehmen für die Mappe.

Also, wenn ihr Lust haben solltet mitzumachen, könnt ihr gern etwas hier in den Thread schreiben oder mir bis zum 10. Juli eine PN schicken. :O)

 

Liebe Grüße

Amelie





"Wer aufgehört hat zu werden, hat aufgehört zu sein."
Zitat Ingrid Folge 277

"Ich geh in die Garage und fahr' das Auto rein."
Zitat Gernot Folge 380


____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 12.06.09, 15:53  Betreff: Re: "Einen Satz" für IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja,ich komm zwar nicht mit,. aber du bist ja sozusagen unser botschafter, ge? =)

da mach ich gerne mit!!!

Jutta Kammann und Dieter Bellmann freuen sich ganz bestimmt über sowas!!!
(wer tut das nicht?)

Dann können die anderen ihre Schreibgeschichten schenken und wir kommen auch nicht mit leeren händen...



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beilagenkoch
Gast
New PostErstellt: 12.06.09, 22:51  Betreff: Re: "Einen Satz" für IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

coole idee. dann sind ja alle wieder glücklich.
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 12.06.09, 23:04  Betreff:  Re: "Einen Satz" für IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mache auch mit, ich finde die Idee klasse :)

lg,
marina








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber