Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 02.09.09, 05:53  Betreff:  Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Folge 450 wird lt. Vorschau die IG-Fans mal wieder auf ihre Kosten kommen lassen, wenn auch auf eine recht dramatische Art und Weise.

Ich bin schon ganz gespannt, wie die Geschichte endet...nur schade, dass wir noch bis 13. Oktober warten müssen.

LG.

Heike




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 02.09.09, 06:33  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja endlich wieder etwas von den beiden ...

Folge 450 "Leben und leben lassen"

Ingrid Rischke übernimmt sich bei der Arbeit und stürzt dabei schwer. Es stellt sich heraus, dass sie sich einen Halswirbel gebrochen hat. Auf dem CT findet Professor Simoni zudem Auffälligkeiten in der Knochenstruktur. Die Gewebeprobe bestätigt seine Befürchtungen: Das Cup-Syndrom ist zurückgekehrt und hat eine Metastase im Halswirbel gebildet.

Eine Entfernung des Wirbels ist nötig. Simoni bespricht sich deshalb mit Dr. Brentano: Der Wirbel soll durch einen künstlichen Wirbelkörper ersetzt werden. Doch Ingrid verweigert sich dem lebenswichtigen Eingriff. Ihre Furcht ist nicht unbegründet. Denn das Operationsrisiko ist sehr hoch und die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dabei querschnittsgelähmt zu werden. Das will sie sich und Simoni nicht antun. Doch wenn sie sich nicht operieren lässt, droht ihr der baldige Krebstod. Simoni drängt zur Operation, aber alle Appelle an Ingrid bleiben erfolglos. Erst ein Gespräch mit der ebenfalls leidgeprüften Arzu bringt Ingrid schließlich zum Einlenken. Sie wird sich der Operation stellen. Doch sie ringt Simoni das Versprechen ab, sie nicht zum Pflegefall werden zu lassen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.09.09, 18:17  Betreff:  Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh super, endlich wieder eine IG – Folge!!! Und dann auch noch die 450! :O)

Das wird bestimmt eine tolle Folge werden, wenn auch dramatisch. Ich freue mich schon darauf! Gehen wir einfach mal davon aus, dass alles gut endet!

 

Es gibt sogar schon mehr Infos im Bezug auf IG zu dieser Folge! Ich sage nur Drama ohne Ende!!!

Da ich jetzt aber ungern etwas aus anderen Foren kopieren möchte, gebe ich euch mal den Tipp, wer sich durchringen kann sollte mal auf der Elena/ Martin Fanpage vorbei schauen! ;O) Wer den Link haben möchte kann mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße

Amelie





"Wer aufgehört hat zu werden, hat aufgehört zu sein."
Zitat Ingrid Folge 277

"Ich geh in die Garage und fahr' das Auto rein."
Zitat Gernot Folge 380


____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 02.09.09, 18:26  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

     Es gibt sogar schon mehr Infos im Bezug auf IG zu dieser Folge! Ich sage nur Drama ohne Ende!!!

... aber ja, dass Gernot bei der Operation zusammenbricht und das Ingrids Operation - zumindest fürs erste - keinen Erfolg hat und sie die Füsse nicht bewegen kann (übrigens sehr unlogisch - Halswirbel!!!!) ....


Die Info gab es schon vor einiger Zeit im MDR-Forum ....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 04.09.09, 09:04  Betreff:  Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Es gibt sogar schon mehr Infos im Bezug auf IG zu dieser Folge! Ich sage nur Drama ohne Ende!!!

    Da ich jetzt aber ungern etwas aus anderen Foren kopieren möchte, gebe ich euch mal den Tipp, wer sich durchringen kann sollte mal auf der Elena/ Martin Fanpage vorbei schauen!

    .....


Danke, Amelie für den Tip ! Die Bilder sind wirklich gut ....


LG und schönes Wochenende

Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 04.09.09, 21:19  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr interessant... aber von was für bildern ist den hier die rede??? das wird wirklich spannend mit der op und dann doch nicht und zum schluss dann doch...

LG angel<3





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.09.09, 15:49  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: angel<3

    sehr interessant... aber von was für bildern ist den hier die rede??? das wird wirklich spannend mit der op und dann doch nicht und zum schluss dann doch...

    LG angel<3


Im Elena & Marin Forum gibt es Bilder zu dieser Folge

nach oben
Gast2
Gast
New PostErstellt: 05.09.09, 16:17  Betreff:  Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da muss man sich erst anmelden, oder? stehen die bilder denn noch woanders?
nach oben
Gast3
Gast
New PostErstellt: 05.09.09, 18:05  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das wollte ich auch wissen. Kommt man an die Bilder auch ohne Anmeldung ran?

nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.09.09, 18:51  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, man muss sich anmelden

auf wunsch bekommt man die bilder zugeschickt (ohne Probleme)

ich hab sie bekommen, aber ich denke ich sollte sie nicht einfach so  weiter schicken

Aber ich kann sie ja mal beschreiben: es sind insgesamt neun bilder, aber die meisten davon zur Heilmann - Hund -Geschichte und eines mit Arzu und Phillipp

Bild 1: Gernot steht neben Ingrid, die auf der Unersuchungsliege liegt und hält ihre Hand - sie trägt eine Halskrause und sie sieht sehr verängstigt aus

Bild 2: Gernot sitzt mit Phillipp vor den Röntgenbildern von Ingrid

Bild 3: Gernot liegt auf der Untersuchungsliege und ist an EKG und Blutdruckmessgerät angeschlossen - er unterhält sich mit Heilmann

Bild 4: Gernot und Phillipp sprechen mit Ingrid, die mit Halskrause im Krankenbet liegt

ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und hab mich bei den Usern des Elena & Martin - Forums nicht unbeliebt gemacht, weil ich verraten hab, was auf den Bildern zu sehen ist.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber