Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 02.09.09, 18:26     Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen" Antwort mit Zitat  

Vorsicht, Herzalarm!
    Zitat: Amelie

     Es gibt sogar schon mehr Infos im Bezug auf IG zu dieser Folge! Ich sage nur Drama ohne Ende!!!

... aber ja, dass Gernot bei der Operation zusammenbricht und das Ingrids Operation - zumindest fürs erste - keinen Erfolg hat und sie die Füsse nicht bewegen kann (übrigens sehr unlogisch - Halswirbel!!!!) ....


Die Info gab es schon vor einiger Zeit im MDR-Forum ....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.350 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber