Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.09.09, 18:51     Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen" Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...

Ja, man muss sich anmelden

auf wunsch bekommt man die bilder zugeschickt (ohne Probleme)

ich hab sie bekommen, aber ich denke ich sollte sie nicht einfach so  weiter schicken

Aber ich kann sie ja mal beschreiben: es sind insgesamt neun bilder, aber die meisten davon zur Heilmann - Hund -Geschichte und eines mit Arzu und Phillipp

Bild 1: Gernot steht neben Ingrid, die auf der Unersuchungsliege liegt und hält ihre Hand - sie trägt eine Halskrause und sie sieht sehr verängstigt aus

Bild 2: Gernot sitzt mit Phillipp vor den Röntgenbildern von Ingrid

Bild 3: Gernot liegt auf der Untersuchungsliege und ist an EKG und Blutdruckmessgerät angeschlossen - er unterhält sich mit Heilmann

Bild 4: Gernot und Phillipp sprechen mit Ingrid, die mit Halskrause im Krankenbet liegt

ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und hab mich bei den Usern des Elena & Martin - Forums nicht unbeliebt gemacht, weil ich verraten hab, was auf den Bildern zu sehen ist.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.343 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber