Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast2
Gast
New PostErstellt: 06.09.09, 13:11  Betreff:  Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für die infos! warum so eine geheimniskrämerei um die bilder? sind doch nur harmlose szenenfotos, die in kürze sowieso in jeder tv-vorschau zu sehen sind. klingt eher nach mitgliederwerbung fürs elena-martin-forum ...

nach oben
Gast3
Gast
New PostErstellt: 06.09.09, 15:25  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir danke für die Infos. Allerdings muss ich Gast2 vollkommen Recht geben. Ich versteh diese Geheimhaltereien auch nicht ganz. Das sind schließlich keine Privatfotos, oder??? Jedenfalls werde ich mich deshalb nicht beim Elena-Martin-Forum anmelden. Ich hab schließlich nix mit diesen beiden zu tun...Schon allein die Vorstellung - nein, danke.

nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 06.09.09, 16:34  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrlich gesagt, ich verstehe eure Aufregung nicht. Es wurde gesagt, wie man an die Bilder rankommt und gut. Jeder, der sie haben will kann sie sich dort PROBLEMLOS besorgen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.09.09, 16:49  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß auch nichtwirklich, warum so eine Geheimniskrämerei gemacht wird.  Ich glaub es hat irgendwelche Differenzen mit Leuten aus dem MDR-Forum gegeben, weshalb sie sich jetzt in dieses Forum zurück gezogen haben.

Ich wollte die Bilder nur nicht weiter schicken, da manche Leute auf so etwas allergisch reagieren

nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.09, 20:02  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also versteht mich nicht falsch, aber ich wollte hier auf keinen Fall Werbung für die Elena / Martin Fanpage machen! Das könnte ich allein schon durch mein IG – Fandasein gar nicht vereinbaren!!! Ich wollte einfach nur nichts aus dem Forum kopieren und habe deshalb den Tipp mit der Anmeldung dort gegeben. Wie „Gast“ schon schrieb gab es in der letzten Zeit einige Differenzen im MDR Forum und das wollte ich hier vermeiden.





"Wer aufgehört hat zu werden, hat aufgehört zu sein."
Zitat Ingrid Folge 277

"Ich geh in die Garage und fahr' das Auto rein."
Zitat Gernot Folge 380


____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.09.09, 10:35  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt sind endlich die Bilder da - OHNE FORUM!

http://www.rtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=18523599

nach oben
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 16.09.09, 17:27  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Rollengeflecht wurden die "Beziehungen" aktualisiert - auch bei Ingrid und Gernot:

GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN:

Der Klinikleiter und die Oberschwester sind trotz ihres sehr unterschiedlichen Temperaments nun schon lange glücklich miteinander und überbrücken ihre Differenzen mit einer großen Portion Gelassenheit.
In ihrem Haus auf dem Land möchten beide die gemeinsame Zeit genießen, doch der Umgang mit Ingrids Krankheit WAR für beide eine große Herausforderung.
Und auch auf Gernot kommt noch eine Menge zu. Jetzt braucht er Ingrids Untersützung besonders!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.09.09, 17:54  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheint beinahe so, als würde Ingrids Krankheit in Folge 450 endgültigt besiegt werden.

Nach der Vorschau für Folge 452 zu urteilen, scheint Gernot in der Klinik Probleme zu bekommen.

Ich hoffe doch, dass wir auch zu sehen bekommen, dass Ingrid ihm beisteht

nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 18.09.09, 22:38  Betreff: Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallelujah!! Schön endlch mal wieder was gutes! Ich hoffe Ingrid schafft das... 


____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber