Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehstart für die 13. Staffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.10.09, 18:54  Betreff: Re: Drehstart für die 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich frage mich, ob das die Wanderung über die Alpen ist, von der vor einiger Zeit ja mal die Rede war.

Ingrid und Gernot beim Außendreh ist ja auch ganz interessant. In ihrem neuen Haus sieht man sie auch viel zu selten.

nach oben
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 21.10.09, 18:57  Betreff: Re: Drehstart für die 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady


    Jor, Anfang Februar soll die Folge kommen, wird ja noch ein Weilchen dauern, bis eine Vorschau zu sehen sein wird und wir genaueres wissen...
    *aber es bleibt spannend*

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sicherlich ist Ingrid auch dabei. Ich bin schon sehr gespannt ... noch ungefähr 14 Wochen (zur selben Zeit vor einem Jahr begann übrigens Ingrids Krankheit!!).

Aber in der nächsten Folge ist Ingrid ja auch wieder dabei (siehe Trailer für nächste Woche) ... und in der Folge "Altlasten" gibt es wieder einiges zu den beiden ..

http://www.tvinfo.de/sendung/97355422_in+aller+freundschaft/bilder/3

Ich bin direkt überrascht, soviel I + G-Szenen gab es schon lange nicht mehr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 21.10.09, 19:10  Betreff: Re: Drehstart für die 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09

    Ich bin direkt überrascht, soviel I + G-Szenen gab es schon lange nicht mehr.

Da sagst du was Wahres!

Aber wäre auch schön gewesen, hätten wir Ingrid in der gestrigen Folge zu sehen bekommen anstatt nur zu hören das sie sich mit Krimis von Frau Grigoleit zu hause die Zeit ‚vertreibt’ *lol*




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 23.10.09, 21:38  Betreff: Re: Drehstart für die 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm woran DAS nur liegen könnte *grübel*... Aber um es mit einem Wort zu sagen: Schööööön!!!! =) Um ehrlich zu sein, ich glaube, dass wir etwas mit unserem Brief bewirkt haben!


____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber