Autor |
Beitrag |
Gaby_09
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.09, 08:20 Betreff: Folge 458 - Anders als es scheint ...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hans-Peter Brenner kommt mit einem Tablett frisch gebackener Kekse in die Klinik. Die Oberschwester isst davon und erleidet kurz darauf einen allergischen Schock - offenbar aufgrund einer Zimtallergie. Zimt ist jedoch bereits in kleinen Mengen zu schmecken. Wieso hat Ingrid ihn nicht bemerkt? Brenner weist Professor Simoni darauf hin, dass auch mit Ingrids Geruchsinn etwas nicht stimmt, denn ihr ist nicht aufgefallen, dass das Parfüm in ihrer Handtasche ausgelaufen ist. Auf dem MRT stellt der Professor fest, dass Ingrid einen Tumor in der Nase hat. Weitere Untersuchungen bestätigen die Diagnose: Der Krebs ist zurückgekehrt! Diesmal besteht allerdings Anlass zur Hoffnung. Ingrid könnte durch eine Operation endgültig geheilt werden. Doch das Risiko besteht, dass sie dabei ihre Nase einbüßt.
In der Klinik herrscht akutes Organisationschaos durch Sarah Marquardts Fehlen und die Erkrankung ihrer Vertretung. Roland Heilmann schlägt daraufhin als Ersatz die, wie er glaubt, 'geläuterte' Vera Bader vor. Nach anfänglichem Zögern willigt Professor Simoni schließlich notgedrungen ein, teilt ihr allerdings Barbara Grigoleit als Aufpasserin zu.
|
|
nach oben |
|
|
Gaby_09
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.09, 08:32 Betreff: Re: Folge 458 - Anders als es scheint ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HURRA - ich kann es kaum glauben und noch eine Folge mit I+G (und bestimmt kommt auch noch einiges mit den beiden in der Weihnachtsfolge)! Ja, es ist nicht zu übersehen, da hat sich einiges beim MDR und auch bei der Saxonia getan, aber nicht nur in Bezug auf I+G!!!
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.09, 15:55 Betreff: Re: Folge 458 - Anders als es scheint ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe mit - IG - Fans :O), bei rtv stehen die Bilder zu der Folge zu Verfügung: http://www.rtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=18811461 Das scheint wirklich eine tolle Folge zu werden!
"Eine Situation die man nicht ändern kann, muss man akzeptieren!" *Jutta Kammann in Derrick "Anruf aus Wien"*
"Falschheit ist mir zu wider!" *Jutta Kammann in "Hier ab Vier"*
____________________ „Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*
"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.11.09, 16:10 Betreff: Re: Folge 458 - Anders als es scheint ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mmhh, ich kann die weiteren Beiträge hier gar nicht mehr lesen.
|
|
nach oben |
|
|
jutta-ingridfan
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.09, 17:34 Betreff: Re: Folge 458 - Anders als es scheint ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die Info zu der Folge!
Oh mein Gott!!!!! Das hört sich ja total schrecklich an!!! Erst ein Allergieschock und dann auch noch die Nase (evtl.!) einbüßen?! Immerhin gibt es Anlass zur Hoffnung, aber der (glaube ich, bin kein Mediziner) damit verbundene Verlust des Geruchsinns ist schon sehr hart!
Wie wird sie wohl diese OP überstehen?
____________________ www.igteatime.wordpress.com Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
|
|
nach oben |
|
|
Gaby_09
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Martina K.
Gast
|
Erstellt: 12.11.09, 16:17 Betreff: Re: Folge 458 - Anders als es scheint ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei tvinfo gibt es Bilderinfos: http://www.tvinfo.de/sendung/98167059_in+aller+freundschaft/bilder Ingrid wird in dieser Folge endlich geheilt. Ich hoffe, dass die Szenen im Bauernhaus endlich mal ausführlich sind. Das Bild, das Ingrid von sich zeichnet, spiegelt ihre innere Verzweiflung aus. So was kann man nicht einfach schnell abhandeln und zu den Heilmanns & Co. überleiten. Ich glaube, dass in der 459, also der Weihnachtsfolge, G I einen Heiratsantrag macht. Das könnte dann auch mit den "mysteriösen Männern" verbunden sein, die sich ins Haus schleichen, es festlich schmücken, damit G das richtige Ambiente hat, um I den Ring an den Finger zu stecken. Fragt sich nur, ob I zustimmt. Mal abwarten...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.11.09, 22:53 Betreff: Re: Folge 458 - Anders als es scheint ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, mir wird in diesem threat angezeigt, dass es 8 Beiträge gibt - ich kann jedoch nur einen sehen
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|