Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Technisches Problem??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 13.11.09, 11:35  Betreff:  Technisches Problem??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen :)

ich eröffne mal einen neuen Thread. Im Thread zur Folge 458 (wie ihr bestimmt schon alle bemerkt habt) wurden inzwischen 10 Beiträge gepostet, aber nur der erste ist sichtbar, warum auch immer???

genau wie Amelie, erhalte ich neue Beiträge immer per Email, daher habe ich das auch bemerkt.

Weiß jemand woran das liegen könnte??????? :-(

liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 13.11.09, 15:18  Betreff: Re: Technisches Problem??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, da bin ich ja beruhigt, dass es euch genauso geht wie mir. Kann den Thread auch nicht öffnen. Dachte erst, es läge daran, weil ich nicht angemeldet bin. Aber darin scheint das Problem auch nicht zu liegen...
nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 13.11.09, 15:49  Betreff: Re: Technisches Problem??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Die Webmaster hat in den letzten Tagen etwas am Forum herumgewerkelt, deshalb war es auch wenige Stunden offline.
Ich vermute, dass es damit zusammenhängt. - Mir gehts übrigens auch so. Aber scheinbar betrifft das technische Problem nur DIESEN einen speziellen Thread.



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benedikt
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 14.11.09, 17:27  Betreff: Re: Technisches Problem??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich sehe von dem genannten Thread nur den ersten Eintrag. Woran dieses -offensichtlich- technische Problem wirklich liegt, weiß ich leider auch nicht. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 19.11.09, 15:20  Betreff:  Re: Technisches Problem??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe am Anfang auch nur das erste Posting, dann drücke ich ein paar Mal die Taste F5 und irgendwann ist dann mehr zu sehen. Mein Browser ist FireFox 3.5. Wie der InternetExplorer sich verhält, weiss ich leider net.

LG
Hiltraud


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.11.09, 15:58  Betreff:  Re: Technisches Problem??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hiltraud
    Ich sehe am Anfang auch nur das erste Posting, dann drücke ich ein paar Mal die Taste F5 und irgendwann ist dann mehr zu sehen. Mein Browser ist FireFox 3.5. Wie der InternetExplorer sich verhält, weiss ich leider net.

    LG
    Hiltraud

vielen Dank für die Info :-) 
ich habe beide Explorer auf dem Rechner, es funktioniert bei beiden mit mehrmals "F5" drücken bzw. die Seite neu zu laden :-)

Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 19.11.09, 16:51  Betreff: Re: Technisches Problem??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir funktioniert es nicht ..., aber ist ja nicht so wichtig.

Übrigens die Screenshots der Weihnachtsfolge sind online bei RTV und TVINFO - aber kein Bild von I + G - nur ein recht witziges von Sarah.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Folge, aber an einen Heiratsantrag glaube ich nicht so recht - nachdem was Frau Kammann in letzter Zeit in diversen Interviews diesbezüglich gesagt hat.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 19.11.09, 22:38  Betreff: Re: Technisches Problem??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja inden letzten Folgen haben Ingrid bzw. Gernot sich immer als Mann und Frau bezeichnet. Auch ohne Trauschein...



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber