Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adventskalender 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 01.12.09, 17:16  Betreff:  Adventskalender 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank, lieber Webmaster, dass Du in diesem Jahr wieder einen Adventskalender für uns gezaubert hast. Ich freue mich jetzt schon, jeden Tag ein neues "Türchen" zu öffnen

LG
Hiltraud


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 01.12.09, 19:03  Betreff: Re: Adventskalender 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir, herzlichen Dank!

Schön, das du dir auch dieses Jahr wieder so viel Mühe gemacht hast.

Gruß

Gaby





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 01.12.09, 19:13  Betreff: Re: Adventskalender 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den Adventskalender. Danke, dass du dir für uns immer diese Mühe machst.

Gruß, Martina

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 03.12.09, 09:53  Betreff: Re: Adventskalender 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Da ich sonst keinen Adventskalender zu Hause habe, freue ich mich dafür jeden Tag umso mehr darauf, hier ein neues Türchen zu öffnen. Danke schön!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 06.12.09, 12:24  Betreff:  Re: Adventskalender 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke euch ganz herzlich für euer Lob zum Adventskalender und bedanke mich, etwas verspätet, auch für die lieben Glückwünsche zum 5-jährigen Jubiläum der Website!

Türchen Nr. 6 des Adventskalenders ist soeben online gegangen, benötigt jedoch im Host noch etwas Bearbeitungszeit. Wahrscheinlich wird die kleine Überraschung spätestens am Abend zu sehen sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 06.12.09, 18:16  Betreff: Re: Adventskalender 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für das tolle Video! Die ganze Liebesgeschichte von Gernot wird darin auf sehr eindrucksvolle Weise dargestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muffimaus
Gast
New PostErstellt: 13.12.09, 14:58  Betreff: Re: Adventskalender 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

Ja vielen vielen Dank! Von meinen Eltern hab ich auch einen Adventskalender bekommen, aber der ist längst nicht so schön wie deiner! Freu mich schon jeden Tag auf das nächste Türchen! Besonders schön fand ich das Video von Ingrid und Gernot!!! Gibts da noch ne Fortsetzung?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber