Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.12.09, 21:55     Betreff: Re: Folgenbilder 463 Antwort mit Zitat  

Kalter Zwilling: Thriller

Gern geschehen, Amelie.

@Gast. Amelie hat Recht. Auch ich musste es öfter probieren, bis ich die Bilder aufrufen konnte.

@Amelie. Ich hab die Bilder auch nach mehrmaligen Versuchen abspeichern können. Allerdings sind sie dann im JPEG-Format verzerrt. Deshalb hab ich dieses verzerrte Format dann so ins Word-Dokument kopiert und sie dort "zurechtgezogen". Dann kann man sie sich anschauen. Wahrscheinlich gibt es noch bessere Wege dies zu tun, um Platz auf dem PC zu sparen, aber mir ist nichts anderes eingefallen. Jedenfalls hat es bei mir so funktioniert.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.217 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber