Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Udo von Wackerstein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mausi
Gast
New PostErstellt: 15.12.09, 00:06  Betreff:  Udo von Wackerstein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall vor einiger Zeit bereits auf diese Seite und Forum gestoßen!
Wirklich schön!
Hab mal eine Frage, ich hab in alten Folgen öfter was von einem Udo von Wackerstein (oder so ähnlich) gelesen, da ich iaF noch nicht so lange schaue, wollte ich mal wissen, wer das eigentlich ist, weil der immer was anderes gemacht hat?!?
Viele Grüße, Mausi
nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 15.12.09, 02:00  Betreff: Re: Udo von Wackerstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und willkommen bei uns!

Udo von Wackerstein war lange Zeit so etwas wie ein running Gag bein In Aller Freundschaft.
Angefangen hat er als Staubsaugervertreter, der - böse gesagt - einem einfach nur sinnloses Zeugs andrehen will. Dabei zeigte er sein Talent andere Leute zu überreden. Er versuchte Friedrich und Charlotte einen Staubsauger anzudrehen, den sie letztlich auch behielten. Der Witz ist, dass er beihnahe überall immer wegen einer "Kleinigkeit" rausgeflogen ist.
Dann war er der "Personal Assistent" von Barbara und Charlotte, als diese sich ein Wellness Wochenende gönnten. Charlotte hat ihn natürlich wiedererkannt und wusste über seine Vergangenheit bescheid und konnte ihn so in gewisser Art und Weise etwas erpressen.
Tja und dann ist er uns noch als Organisateur von IGs Umzug begegnet, wo er wegen eines PC Virus alles durcheinander gebracht hat (Unfreiwillig!!!) und ihm deshalb gekündigt wurde.
Ich hab ihn seit dem auch nicht mehr gesehen. Zuletzt hatte sich Ingrid noch bemüht ihn wegen der Kündigung zu trösten aber dann.... ;-)

Hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
mlg



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber